HILFE! Ich flipp gleich aus !!!

Kowalski

New member
Guten Morgen

und Entschuldigung für das Geschrei... ;-)

Ich habe zwei fast identische Flash-Intros für zwei verwandte Onlineshops in ZWEI verschiedenen Verzeichnissen auf dem FTP liegen. Die Domains sind korrekt konnektiert und alles ist sonnenklar und sollte funktionieren.

Diese hier geht: www.lifestyle-luxuries.de

und diese nicht: www.mobile-luxuries.de

Bei letzterer ist wohl Flash am Laden oder so, denn wenn man mit rechter Maustaste in die Bildschirmmitte klickt kommt das Flashplayer-Menü. Gehe ich mit dem Mauszeiger rauf in den Rahmen des IE zeigt er die Sanduhr und auch unten der Ladebalken in der Statuszeil wirkt irgendwie "angestrengt"...

Das ganze funktioniert aber LOKAL auf meinem Rechner. Nach Upload auf den Webspace eben nich mehr !!!

Was kann das sein?

Wie gesagt - die Files passen eigentlich und sind bis auf den title und den Verweis auf eben verschiedene .swf-Files IDENTISCH.

Bitte, bitte - lasst meinen Tag gut anfangen... ;-)

Danke & Grüsse
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

doch - ist sie. Ich habe genau die gleiche Kombination aus Index.html und OpenerML.swf in einem gemeinsamen Verzeichnis auf dem PC und wenn ich die Index anklicke funktionierts wunderbar.

So wie ichs auf dem Rechner hab, hab ichs 1 zu 1 auf den Webspace hochgeladen - und da gehts nicht.

Warum auch immer...

Kann doch nicht sein daß es bei mir geht und auf dem Server nich - zumal die Lifestyle Luxuries einwandfrei geht. Die index-Dateien sind bis auf den title-Text und natürlich den Verweis auf ein anderes .swf-File identisch.

Das machts ja so unheimlich...

Sonst keine Idee was es noch sein könnte?

Danke vorab & Grüsse
Alex

Hab gerade nochmal die Verzeichnisse auf dem FTP angeschaut und verschoben.

Jetzt müsstest Du wieder draufkommen - allerdings wirst Du nur nen schwarzen Schirm sehen - so wie ich...

Diese Willkür macht mich fertig...

Kanns nich nachvollziehen.

Bei lifestyle-luxuries kommste genauso mit www.lifestyle-luxuries.de/OpenerLL.swf drauf

Alles identisch, nur daß der Opener hier eben "LL" heisst und es hier funktioniert...

Mist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben