• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Hilfe, ich brauch...

Crying Man

New member
eine GD Library die die ImageGIF Funktion unterstützt !!!

Nun da ich die Library zum laufen bekommen habe ist die Qualität der ausgegebenen Bilder echt sch:):)e

Ich glaube, wenn ich irgendwo eine Version 3.0.11 von PHP bekomme kann ich auch die ImageGIF-Funktion benutzen (Einfach die DLL von 3.0.11 in das extensions-verzeichnis kopieren)

Hi,

1. Benutz bitte ein aussagekräftiges Subject
2. ImageGIF ist nicht mehr drin, weil der Hersteller der Komprimierung Lizenzgebühren dafür verlang. Wenn du's trotzdem Benutzt machst du dich der Urheberrechtsverletzung schludig.
3. Ich glaub nicht, dass die gd-lib von PHP 3.XX unter 4.XX funktioniert. es funktioniert ja nicht mal die von 4.0.4 auf 4.0.5

CU
MichiS

schade...

Das stimmt aber nicht, das mit dem Urheberrecht, nur wenn ich die GIF-Komprimierung komerziell nutze.

Ich hatte mir gedacht, das es funktioniert, weil einer bei php.net geschrieben hat das es von 3.0.11 auf 3.0.17 geht :)

Naja, was solls dann sieht der Counter eben scheußlich aus :(

Das hast du aber komisch gelöst, du solltest die Zahl lieber in einen Bild ausgeben :)
Sonst is er OK, IP logging wäre auch nicht schlecht :)

Zurück
Oben