• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Hilfe, Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Caarloo

New member
Hallo liebe Leute,

ich möchte ein Programm ( DOS basierend) in meine Hompage
einbauen, geht so etwas. Ich komme zu keinem Ergebnis, wäre
für jede Hilfe unglaublich dankbar. Es ist sehr wichtig für mich, bitte bitte helft mir.

Gruß von der Nordsee( Esens)

Carlo

...übrigens wenn einer einen eigenen Server betreiben will und braucht eine Standleitung, ich habe die Lösung. Habe meine
DSL FLat zur Standleitung gemacht, könnte gute Hinweise geben.
Hier wäre es sicher sinnvoll über eine Mail das für Interessenten
mitzuteilen ??????

Zuletzt bearbeitet:
betrifft Hilfe

Ja ich habe ein Programm vor ca 12 Jahre geschrieben in
T_Pascal.

Geh doch bitte auf meine Hompage, drück den Button "Werbung"
und dann habe ich auf "Name" einen Link gesetzt (auf ausführen gehen, ich versichere dass ich keine Bösartigkeiten dahinter abgelegt habe) und schon siehst Du mein Problem. Werte diese Seite bitte nicht, es ist nur eine Probeseite.

Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht.

(Kannst höchstens einen Link darauf setzten, aber man kann auf einem Client-PC nicht einfach Programme starten.)

Also Du willst übers netz eine exe oder so laufen lassen?

Das kannste gleich vergessen! Wird nicht gehen und jeder User der nicht halb bescheuert ist würde so was auch ganz schnell abbrechen (ich will mir ja keinen Dialer oder so herunterladen) Entweder Du stellst die zum normalen Download oder Du programmierst das in eriner anderen Sprache um (PHP, JavaScrip, Java) - geht natürlich nur wenn auch alles was in dem Programm geht in diesen Sprachen umzusetzten ist. Also ich würde da Java empfehlen und das ganze als Aplett einbinden (obwohl ich Java hasse - aber damit haste glaub ich die meisten Möglichkeiten).

Hilfe

Ja lieber "Colin" in gewisser Hinsicht hast Du absolut recht. Ich möchte jedoch dieses Programm nunmehr jeden zur Verfügung
stellen, würde auch einem Download des gesamten Programmes
zustimmen, nur es sind zu viele Dateien die jedes Mal runtergeladen werden müssten. Ferner müsste das jede Woche neu von den Interessenten passieren, da glaube ich verliert jeder die Lust.
Das Programm umschreiben dauert eine Ewigkeit, dieses hat
bereits 2 Jahre gedauert, bis dieser heutige Stand erreicht wurde.

Ich hoffe immer noch das jeamand eine Lösung hat

1. nicht new Thread sondern post reply drücken,

2. ES GEHT NICHT! DAS WÄRE SONST TOTAL UNSICHER!

Hilfe

Ja, ich habe in der Eile einen Fehler gemacht.

Ich muss leider jetzt zum Dienst, hoffe jedoch das "Ihr" mir irgendwo doch noch eine Lösung gebt.

Ich bin um 16 Uhr wieder da, wünsche einen schönen Tag und auf viele Nachrichten.

Carlo

Hallo!

Du kannst es per PHP serverseitig laufen lassen und den OUTPUT dann per PHP verwerten, das is die einzige Möglichkeit, die PHP-Funktion dafür nennt sich exec().

Hi Caarloo!
Vielleicht hab ich jetzt was falsch verstanden, dann vergiß einfach meinen Beitrag!

Normaler Download ist doch auch nicht schlecht. Du schreibst: "nur es sind zu viele Dateien die jedes Mal runtergeladen werden müssten"??? Das sind doch nur zwei: eine exe - Datei, die alle Verzeichnisse, Ordner, Unterordner und Dateien inkl. Pfade enthält und eine zweite exe - Datei mit den aktuellen Änderungen inkl. Pfade? Der Benutzer muß sich beim ersten Mal beide Dateien runterladen, danach immer nur die exe - Datei mit den aktuellen Werten!
Ich hab von Data Becker das Programm "zip - Genie" (ist nicht die neueste Version, 2,50 €), mit diesem kann ich solche selbstentpackenden exe - Dateien erstellen, außerdem erstellt und entpackt dieses Programm auch zip - Dateien. Sowas ähnliches solls doch auch bei Windows als (kostenloses?) Zubehör geben?
lg joachim

Hilfe

Hallo hjf

dieses besagte Programm besteht aus 43 Dateien. Es ist ein Fussballauswertungsprogramm des gesamten europ. Fussball's.
Wenn ich Montags die neuen Resultate eingebe, berührt es alle
Dateien, also muss man immer alle Dateien neu runterladen und
das denke ich ist zu umständlich. Zum Andern braucht der Benutzer um evtl. seine Elferwette auszuwerten nun 11 Spielpaarungen auswerten, bekommt aber mit dem Download
den gesamten eropäischen Fussball. Ach wie wär es schön
wenn ich hier eine Lösung bekäme, die vielen Fussballfans/Wett-
fans zugute käme.

Gruß Carlo

Zurück
Oben