• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Hilfe! Dreamweaver zeigt mir alles in Wingdings an!

antiheld2000

New member
ich krieg die tür nicht zu: dreamweaver zeigt mir alles in wingdings an! ich hab keinen plan warum. auf einmal, hab nichts am system (win xp home, sp2) geschraubt oder überhaupt installiert oder was weiss ich denn?
hat irgendjemand schonmal dieses phänomen gehabt, oder davon gehört?

plz help me!

Ist Windows auch davon betroffen oder nur DW? Wenn nur DW, dann würde ich mal in den Konfig-Dateien nachschauen. Da ist mit Sicherheit irgendeine Option die man entsprechend wieder hinbiegen kann.

habe gerade festgestellt, dass es nur in einer site bei einigen dateien aus einem ordner passiert. wenn ich mal die wingdings deaktivier, dann sucht er sich eine lesbare schrift, aber zerhackt die codeformatierung dermassen.... tststs.
in den programmeinstellungen ist auch alles auf westeuropäisch etc eingestellt. sehr seltsam.

aus iregndeinem unerklärlichen grund war die kodierung des dokumentes auf japanisch mgestellt. da wollte mich wohl jmd. ärgern oder die katze ist über die tastatur gelaufen... panikattacke vorbei.

Achso, ich dachte die Menüs von DW wären in WingDings. Da hat sich DW wohl mal beim abspeichern eines Projektes verlaufen.

Das hatte ich mal mit irgend ner Adobe-Software, aber ich denke, bevor ich anfange, den Fehler mühsam in den mitgelieferten Dateien zu suchen, deinstallier ich das ganze, und installiers erneut, danach wars weg... aber eben die Standarteinstellungen wieder vorhanden...

Zurück
Oben