• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

hilfe beim seiteneditor

joeb

New member
hi, ich bräucht mal hilfe,

da ich viel an verschiedenen rechnern arbeite aber trotzdem meine webseiten pflegen will hab ich mich mal nach einem WYSIWYG editor umgeschaut und bin auf tinyMCE gestoßen. der hat für meine zwecken genau dich richtigen eigenschaften. nur ich bräcuhte dabei hilfe. gibs wer wer mir helfen würde da etwas draus zu zaubern ?

gruß joe

mm, ok,

hab was gefunden, hab es auch geschafft ein editor zu basteln der mir die seite bearbeitet, gab gute vorlagen

nun zu meinem wichtigen problem, ich kann nur html, leider kein php, bräuchte aber auf meiner editor seite oben ein auswahl menu ( son drop menu wär perfekt ) wo meine seite drin stehen, die in dem ordner sind wo mein editor auch drin is, und wenn man die seite auswählt das er dann die seite mit dem editor läd.

ich hab eine submit.php wo er scheinbar meine datei dann schreiben tut,

hab die vorlage von der seite link

kann wer mir dabei helfen bitte

ich könnte dir nen self-extracting archive draus zaubern, als zip gibts das ja schon, aber das ist wohl nicht das was du wolltest.
vielleicht spezifizierst du dein zaubern noch etwas

also, ich beschreib das ganze mal.

ich hab nen ordner, da sind meine seiten drin, die ich gern bearbeiten möcht mit dem tinymce, den hab ich auf einer edit.php eingebunden. laut der vorlage da.

nun möchte ich auf der edit.php ein auswahlmenu haben wo meine gesammten seiten aufgelsitet sind, die in einem ordner sind und wenn ich davon eine seite auswähle dann kann man die mit dem tinymce bearbeiten.

wenn man dann auf anfrage abschicken klickt, ka warum das so heist, dann soll die seite gespeichert werden.

is das möglich ?

ps: kann man das "anfrage abschicken" umbenennen ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben