• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Hilfe beim Hochladen via FTP

Liz

Lounge-Member
Hallo ihr,

ich hab folgendes Problem.

Ich komm nicht mehr klar (sehr lange nicht mehr gemacht - und nach Formatierung vom PC)
mit dem Hochladen per FTP.
Ich hab folgende Programme LeechFTP, SmartFTP und WS FTP.
Ich komm mit diesem ganzen Einstellungskram nicht klar. Also Serverlogin usw.

Meine neue SEite Link ist so nicht abrufbar.
Aber über diesen Link Link2 kann ich sie abrufen.

Was mache ich verkehrt?

**ich habe jetzt diese Seite (Link2) via piscalinet und confixx geändert - also dort.**

Ich kann auch leider kein Englisch.

Wer kann mir bitte mal helfen.

Liebe Grüße Liz

Moin Liz!

Wenn Du nix namens index.htm, home.htm, home.html usw. drin hast, wird versucht, auf den Ordner selbst zuzugreifen und der ist geschützt. Von daher glaube ich, daß Du kein FTP-Problem hast.

Ahoi - Pit

Halli hallo,

hat jetzt geklappt. Hab jetzt ne 30 Tage Testversion von Ws FTP runtergeladen - auf DEUTSCH.

Es ging um das Einrichten des Programms. War allerdings auf englisch - und da hab ich Probleme damit (mit englisch) - weil ich auch die ganzen Servermodalitäten nicht kenne. Zugang usw.
Als ich das das erste Mal machte - musste man wegen mir Nachtschichten einlegen. (merci auch nochmal)

Vielen Dank!

Das mit der Starseite versuch ich noch.

Liebe Grüße
Liz

Hi(ck)!

Wir sollten ein Übersetzungsforum beantragen. Würdest Du dann den Russisch-Kram managen?
Ich könnte Amharisch übernehmen; für einige unwesentliche west- und mitteleuropäische Sprachen finden wir auch noch Leute. :D

Ahoi - Pit

Klar mach ich des - ich als gelernter russiker - keine Frage

wir können auch alles auf Englisch umstellen - dann lern ich des auch noch

Liebe Grüßlis
Liz

Zurück
Oben