• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Hilfe beim Design für meine HP

Ugeen

New member
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine Seite (SAG Music ) neu gestalten und ausbauen. Was das Design angeht hatte ich schon mal eine Idee weiß aber nicht ob man das nicht noch besser machen könnte oder gar ganz anders.

Es sollte in Papierform aufgebaut sein die Seite, dass war die erste Idee. Vielleicht hat auch jemand eine bessere?!?!
Die Seite soll bzw. ist eine Musikseite wo ich meine eigene Musik präsentiere.
Von der Musik könnt Ihr Euch ein Bild auf meiner aktuellen Startseite machen.

Hätte vielleicht jemand lust und Interesse ein Layout für meine Seite zu entwerfen? Würde mich natürlich auch revangieren!
Würde das auch gerne selber in die Hand nehmen dazu bin ich allerdings leider nicht kreativ genug.

Würde das neue Projekt vielleicht mit einem CMS durchführen, Joomla ist hier zu nennen, aus meiner Erfahrung bestens geeignet für solche Vorhaben. Neben den vielen freien Templates hast Du auch jede Menge Module für die Vermarktung Deiner Musik und kannst dort verdammt viel in Deine HP einbauen. (Gästebücher, Chats, Foren , Galerien usw.)
Schau es Dir halt einfach mal an unter Joomla Mambo CMS Templates Module Komponenten
Habe meine HP (Online Shop) auch über das CMS von Joomla erstellt, bin gerade an einem weiteren Projekt und von der Qualität und dem Forum echt überzeugt.
Die aktuelleste fertige HP von mir mit Joomla findest Du hier - Arche-stiftung Ruchenberg CH

Gruß, Michael

Zurück
Oben