• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Hilfe bei Umprogrammieren

sexyeyes

New member
Hallo,
leider verstehe ich von Java-Scripts gleich Null. Ich habe im Internet folgendes Script gefunden (siehe Attach).
Das Menu ist echt cool aber ich benötige die Menupunkte untereinander. Nicht rechts und links. Ich habe bereits versucht mit dem Programmierer Kontakt aufzunehmen ... vergeblich. Kann mir jemand von euch das Menu so umprogrammieren, dass es so aussieht? Das Copyright soll ruhig bestehen bleiben.

sexyeyes

Anhänge

• j-nav07.zip
    16,7 KB · Aufrufe: 4
hmm, hab mir das zip gerade angesehen.
abgesehen von den vielen parametern die man da setzen kann wird da wohl überdas hinaus nix zu machen sein.

soll heißen: das layout des applets (links/rechts/mittig etc.) wird in dem file blabla.jar definiert. das ist ein bereits fertig kompiliertes unabänderbares file bzw. class.
Du bräuchtest den SourceCode um es deinen Wünschen anzupassen und da wird der Programmierer was dagegen haben. Wenn er es nicht ändert, wird's in dieser Form wohl niemand ändern können.

noch dazu sind Applets auf der Homepage Mega-Out

Loading Applet... Applet loaded..... Applet crashed...

Java benutzt man entweder nur aufm Server oder man schreibt komplette Applikationen in Java (z.B. Bankclients)
Schau Dir doch lieber mal Flash an.....

Albu hat recht. Dieser Umstand kommt natürlich noch dazu.

Flash kann ich dir wirklich auch nur empfehlen.
So ein Menü zu machen dauert max. 10Minuten und du kannst es jederzeit beliebig anpassen und erweitern.
Noch dazu ist es dann deines - kein fremdes (c) bzw. werbung.

Zurück
Oben