• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Hilfe bei Code

xtc12345

New member
Wer kann mir bitte kurz bei einem Quellcode helfen. Habe eine Vorladeseite nur leider geht der Ladebalken von der Mitte los und dann nach rechts und links. Möchte aber das der Ladebalken ganz normal von links nach rechts geht. das ging auch vorher nur seit dem ich den bereich zentriert habe geht dieses nun nicht mehr. Müßte für euch ja kein Problem sein. Ist sicher nur ein kleiner Denkfehler von mir.

http://www.wfbm-aurich.de

Wofür überhaupt den Ladebalken? Da wird doch gar nichts geladen.
Ansonsten ist es recht simpel. Du musst den DIV mit der ID "balken" linksbündig setzen.
Code:
<div id="balken" align="left"><div id="ladung"> </div></div
Wobei mir persönlich der Ladebalken in beide Seiten sehr gut gefällt :D

ja aber dann verschiebt sich das ja auch alles. der balken und das alles soll ja zentriert bleiben. nur der balken soll von links nach rechts laufen.

kannst du dann mal bitte den code komplett einfügen. dann bin ich anscheinend zu blöd dafür. hatte das gerade getestet aber habe es wohl falsch eingefügt.

100% resourcen??? ist nur ein kleines flash movie. bei mir und auf anderen pcs in der firma läuft alles perfekt

Zuletzt bearbeitet:
achja der ladebalken ist eig nur dafür da weil ich damals die seite in einem unterverzeichnis aufgebaut habe und dann ist mir eingefallen: scheiße die links gehen alle nicht wenn ich das als hauptverzeichnis festlege. deswegen musste ich jetzt so eine weiterleitung als startseite festlegen.

siehe Anhang. Da wo die ersten Spitzen sind, hab ich deine Seite aufgerufen, ab dem Zeitpunkt wo das Flash gestartet ist, waren es 100%

Anhänge

• bild.jpg
    bild.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 9
Bei mir geht er nur auf 40% hoch.

Hier der Code:
PHP:
<script type="text/javascript">
function ladebalken(){
  var sekunden = 5;
  var breite = 249;
  var balken = document.getElementById("balken");
  var ladung = document.getElementById("ladung");
  balken.style.width = breite+"px";
  balken.style.border = "1px solid gray";
  ladung.style.backgroundColor = "orange";
  prozent = function(){
    w = ladung.style.width.match(/\d+/);
    if (++w == breite){
      clearInterval(sto);
    }
    else {
      ladung.style.width = w+"px";
    }
  }
  sto = setInterval("prozent()",sekunden*1000/breite);
}

</script>
</head>
<body>
<div id="balken" align="left"><div id="ladung"> </div></div>
<script type="text/javascript">
ladebalken();
</script>
<br><br><br><br><br><br><br><br><br><br>Falls Sie nicht innerhalb der nächsten Sekunden weitergeleitet werden, nutzen Sie bitte folgenden Link:<br />
<a href="http://www.wfbm-aurich.de/wfbm">Werkstätten für behindete Menschen Aurich-Wittmund gemeinützige GmbH</a> </div>
</body>

Um sowas zu umgehen gibt es aber 301 Weiterleitungen oder mod.rewrite.

Zurück
Oben