hier ma eine interesannte sache

Eigentlich gut so, aber

Wer seine Lieblings-CDs fürs Auto oder den Büro-PC kopiert, steht bereits mit einem Bein im Kittchen.

das ist scheisse, das heisst ja, dass ich wenn ich meine Lieblings CD nicht immer mit mir rumschleppen will mir die gleich 2 Mal kaufen darf (einmal für den Auto-CD-Wechsler und einmal für den zu Hause) Das ist doch kacke!

Und wenn die das brennen teurer machen wollen ist das auch kacke für die Leute die ihre Privaten Sachen (Musik/Videos/Urlaubsbilder/wasweissich) auf CD sichern wollen. Die dürfen dann 4€ für ne CD ausgeben für die die sonst 40 cent bezahlt hätten oder was? das ist doch auch nicht sinn der Sache, oder?

Aber sonst find ich das gut dass man verhindern will dass Musik illegal gebrannt wird, weil ja auch die Künstler n bisschen was verdienen wollen (oder hab ich nicht mal gelesen, dass die über dei CDs gar nicht so viel verdienen, weil das alles die Plattenfirma bekommt und die Künstler nur durch die Touren und Auftritte reich werden,... oder bring ich da was durcheinander???)
 
.colin schrieb:
Aber sonst find ich das gut dass man verhindern will dass Musik illegal gebrannt wird, weil ja auch die Künstler n bisschen was verdienen wollen (oder hab ich nicht mal gelesen, dass die über dei CDs gar nicht so viel verdienen, weil das alles die Plattenfirma bekommt und die Künstler nur durch die Touren und Auftritte reich werden,... oder bring ich da was durcheinander???)

genau meine meinung :D
 
jep! mit platten verdienen die kaum was! dabei geht ne reisige menge an die Plattenfirmen und den restanteil müssen die meist 4-5 Bandmitglieder noch untereinander aufteilen es bleiben so 30 Cent pro Kopf pro CD übrig!!!
 
Zurück
Oben