• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Hi, bitte helfen :(

Zeile 22 (oder so)

("<p align='center'><form action='mailto:ihre@mail.de?subject=E-Mail Formular' method='post' enctype='text/plain'

das steht da. da ersetzt Du das ihre@mail.de durch deine E-mail adresse, oder halt die wo das hingschickt werden soll....

ahh

und wo setzte ich die url ein, wenn man abgeschickt hat ? oder wird das feld dann wieder leer und keine neue seite baut sich auf ?

Gruß Lee

Wie URL??

Musste mal n bisschen mit dem Script rumspielen.

Wenn Du beim Script auf abschicken klickst geht n neues Fenster auf und da musste das ganze bestätigen und das war's dann.

So hab ich das jedenfalls verstanden.

ach ja, ich hab die threads zusammengreführt, Du hast ausversehen auf "new Thread" statt auf "post reply" geklickt.

script will nicht :(

Habe jetzt ein anderes Script genommen, dieses funktioniert aber erst recht nicht :(

http://www.jswelt.de/index.php?opencat=JavaScripts&artid=977530655# ist das script, habe mailadresse eingetragen aber immer wenn ich auf abselnden klicke, möchte er eine url haben. Kann man das abstellen? Falls jemand keine hat und wenn man dann auf Senden klickt, kommt die Mail nicht an

Hier die seite: www.leeman.de/join us.htm

Mein Hoster ist Puretec und müßte eigentlich alles unterstützen.

Hoff auf Hilfe

Lee

Ich hab dir grad ne test mail über das Forumlar geschickt sag mal bescheid, ob die angekommen ist.

Ach ja, und klick mal auf POST REPLY und nicht immer zu ein und dem selben Thema ein neuen Thread aufmachen. Auch wenn Du n anderes Script benutz ist das das selbe Thema, sonst weiss man nicht was wozu gehört.

Mit der mail kann das auch am USER liegen, wenn der sein MailProgi nicht richtig eingestellt ist kann es sein, dass das dann nicht geht. Meins solte 100%ig konfiguriert sein, deswegen solltest Du die mail bekommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Mail ist angekommen *freuuu*

Und wie kann man das abstellen, das er immer eine Url haben möchte ? Ist irgendwie immer noch so, wenn man da nix einträgt kommt immer fehler

Da ist folgender Code im Script:

PHP:
<!--
function validate_form() {
  validity = true; // assume valid
  if (!check_empty(document.form.NAME.value))
        { validity = false; alert('Namensfeld ist leer!'); }
  if (!check_email(document.form.EMAIL.value))
        { validity = false; alert('eMail ist ungültig!'); }
  if (!check_url(document.form.URL.value))
        { validity = false; alert('URL ist ungültig!'); }
  if (!check_empty(document.form.DESCRIPTION.value))
        { validity = false; alert('Beschreibung ist leer'); }
  if (validity)
        alert ("Alle benötigten Informationen wurden geprüft. "
                + "Die eingaben wurden als richtig erkannt "
                + "Mail Delivery Sub-System.");
  return validity;
}

da nimmste einfach den check mit der URL raus dann sieht das ganze so aus:

PHP:
<!--
function validate_form() {
  validity = true; // assume valid
  if (!check_empty(document.form.NAME.value))
        { validity = false; alert('Namensfeld ist leer!'); }
  if (!check_email(document.form.EMAIL.value))
        { validity = false; alert('eMail ist ungültig!'); }
    if (!check_empty(document.form.DESCRIPTION.value))
        { validity = false; alert('Beschreibung ist leer'); }
  if (validity)
        alert ("Alle benötigten Informationen wurden geprüft. "
                + "Die eingaben wurden als richtig erkannt "
                + "Mail Delivery Sub-System.");
  return validity;
}

Dann sollte das ganze gehen bzw. dann sollte er nicht mehr das URL Feld überprüfen.

Du hast auf deiner Seite übrigens nen IRC Channel stehen, aber kein Server auf welchem der Channel ist. ist der im irc.net oder quake.net oder in welchem anderen IRC netz ist der denn (es gibt ja tausende)

Nicht das ich da hin will, aber das solltest Du für deine User dazu schreiben

Ich habe das Programm noch nicht eingebunden. Aber dafür läd eine Website, wenn man oben auf "Join #TheEx" klickt und da steht dann, das #TheEx im Quakenet liegt.

Danke erst mal, werd das mal löschen mit der Url :)

Zurück
Oben