• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Herausforderung ---- Sicherheit / Schutz

Ok

Ein letzter versuch wenns es dann immer noch nicht klapt sagst du mir wie du das machst und ich gebe auf(steht aber noch nicht fest)!
Du hast recht es gibt kein sin den QT zu verstecken ich versuche es trotzdem!
Versuch es nochmal!

Ihr wollt Quelltexte sehen, wie simpel.
Probiert einfach mal nen link wie diesen hier

<a href="view-source:http://www.1times.de">show source</a>

Wer kann mir sagen, wie ich den Quelltext direkt kopieren kann, oder ihn anders in ein Textfeld bekomme?
Ganz wichtig.

greets

Wenn ich smoo machen soll sags mir.

Aber ansonsten probier den String oben doch erst mal aus.

( Natürlich den ganzen link ; PostGraber ?! Hab gestern hier angefangen, und wusste nicht das der link als link geschrieben wird. (.. wenn ich nicht das Kästchen klicke).

Also nochmal. Du siehst jeden Quelltext, ohne eine Seite vorher öffnen zu müssen. Bevor du nochmal postest probier es doch bitte aus.

Jetzt könnt ihr alle euer Rechtsklick sperren vergessen.

Einfach folgendes im Browser eingeben.

view-source:http:// usw. de

greets:eek:

darum ging aber net im thread es ging darum quellcode möglichts gut zu schützen(was natürlich für das weiterkommen, und nicht zweck des internets ist)

den code anzeigen is kein problem aber wie du schon sagtest z.B. mit javascript oder php kann man ihn recht gut verstekcen.

cu xxoes

Okay, dann geb ich euch nen Script, mit dem keiner mehr an die Quelltexte rankommt.

Checkt das Script aus. Aber wer hier jetzt nicht mit klar kommt. Sorry .. ..

<script language="JavaScript"><!--
function Decode() {
d("Your\\\\Code");

return 0;}
//-->
ky="";function d(msg){ky=ky+codeIt(key,msg);}var key = "0123456789ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz<>]#\"";function codeIt (mC, eS) {var wTG, mcH = mC.length / 2, nS = "", dv;for (var x = 0; x < eS.length; x++) {wTG = mC.indexOf(eS.charAt(x));if (wTG > mcH) {dv = wTG - mcH;nS = nS + mC.charAt(33 - dv);}else {if (key.indexOf(eS.charAt(x)) < 0) {nS = nS + eS.charAt(x)}else {dv = mcH - wTG;nS = nS + mC.charAt(33 + dv);}}}return nS;}
//--></script>
Decode();document.write(ky);//--></script>

Zurück
Oben