Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, aber es sagt es nicht, sondern es steht im Display...Das Handy sagt aber "Datenzubehör angeschlossen", wenn Du das Kabel reinstopfst?
Nee, es ist ein DKU-5-Kabel.Ist es denn ein CA-42 Kabel?
http://www.nokia.de/de/service/software/pc_suite/funktionen/184566.htmldkdenz schrieb:Nee, es ist ein DKU-5-Kabel.![]()
Sondern an Dir???dkdenz schrieb:Ich war mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich auf Deinen Beitrag antworten soll, aber ich tue es.
Du scheinst ja ein richtiger Handy-Profi zu sein...
1.) Liegt die fehlende Bluetooth-Kompatibilität nicht am Handy
Doch so viel? Gibt es externe Infrarotschnittstellen?dkdenz schrieb:2.) Kostet das Original-Datenkabel 60,- €uro
Siehe 2. = gescheites Handy.dkdenz schrieb:3.) Ist beim Kauf eines Nokia 6020 kein Datenkabel dabei (siehe Preis)
Schade mein 3. Tip wäre gewesen schreib alle Termin per hand von hier nach da.dkdenz schrieb:4.) Erspare ich Dir und mir
Definiere gescheites Handy, vergleiche dazu auch Definition von "Penisverlängerung".forwardpoint schrieb:Siehe 2. = gescheites Handy.
Bitte präzisieren...forwardpoint schrieb:dkdenz hat mich nur mit seiner unfreundlichen Art genervt das ist alles.
dkdenz schrieb:Stünde Bluetooth zur Verfügung, hätte man wohl kein Datenkabel kaufen müssen und dieser Thread wäre nicht existent...