• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Hamburg

Jessika

New member
Hallo ihr da draussen,

wir sind eine kleine Agentur in Hamburg, scheinen aus dem gröbsten raus und sind auf der Suche nach einem neuen Mitarbeiter.

Er/sie sollte unsere "bildnerisch anspruchsvolle" Art zu Arbeiten mögen und großes Interesse an HTML und Grafik oder Programmierung mitbringen. Er muss kein Profi sein, sollte sich jedoch schon ein wenig mit der Materie beschäftigt haben.

Wir bieten einen Praktikumsplatz für ca. 3 Monate und ... wenn wir gut miteinander klar kommen, in Folge eine Festanstellung.

Schaut unsere Seiten an für einen Eindruck unserer Arbeit.
www.web-acts.de

Bei Neugier bitte ich um eine Email unter jb@web-acts.de

Gruß
Jessika Bätz

RESPEKT!
Jetzt hats doch mal jemand geschafft dieses Forum in der Weise zu nutzen wie es eigentlich gedacht war!

OK...

..habs mir anders überlegt ;)
ich bin auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien FR: Mediendesign. Habe große Erfahrung mit Photoshop 6 und Paintshop Pro 5 was Grafik angeht, und was Websites angeht bin ich mit Dreamweaver 4 gut vertraut. Ich kann zwar bis jetzt noch keine eigenen Java-Scripts entwickeln, bin allerdings gerade dabei mich mit PHP und MySQL vertraut zu machen.

In meiner Freizeit entwickle ich neue Streckentexturen für das Rennspiel F1 Racing Championship. Meine selbsterstellte Website zu diesem Thema können Sie hier finden.
Ich habe gute Englisch-Kenntnisse und bin sehr kreativ.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Meine email-adresse ist kleinluka@aol.com

Mfg,
Daniel Luka

kuhle site habt ihr da jessika :)
aber hamburg is weit weg;) so 1'000km oder so :)

Hallo,

wir hatten etwas Chaos mit unserem Provider die letzten Tage *g*

Nein, nein Michael, war nur ein Scherz ... nicht böse sein.

@ kleinluka wir hatten etwas Stress und Chaos die letzten Tage, aber Du hast jetzt Post von mir. Deine Seite ist übrigens wirklich sehr gut !!!
Wir sind leider kein Ausbildungsbetrieb und ich muss mich erstmal schlau machen, was nötig ist, um einer zu werden. Vielleicht bekommen wir das ja bis zum Sommer sogar noch hin.

@ Signal ... danke Dir, was kuhl auch immer bedeuten mag.
By the way .... wie kommst Du an die IP meines Routers *grmpf*

:))

Gruß
Jessika

Zuletzt bearbeitet:
Ausbildungsbetrieb zu werden ist nicht schwer, einfach zur IHK gehen und das Anmelden. Innerhalb eines gewissen Zeitraumes muss dann einer der Beschäftigten den Schein machen oder es muss jemand mit Ausbilderschein eingestellt werden. Kosten sind da nicht die Welt und von der Dauer her ist das auch nicht wild :)

okok ... bin ja schon überzeugt. Werde mich schlau machen, was es braucht solch einen "Ausbilder-Schein" zu ergattern.

Danke Dir !

:)

Gruß
Jessika

Zurück
Oben