• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Hallo Kinder...

Ich leg mich flach:
"Die Bundeskanzlerin kennt wohl fast jeder. Nein, nicht persönlich, aber wie sie heißt und wie sie aussieht und wie sie redet."

Ich glaub das wurde auch ein Stück weit für ottonormal Bürger geschrieben, wenn nicht sogar alles.

Dacht ich mir auch ...

Da sind Sätze wie dieser:
"Die Bundeskanzlerin steht nur stärker in der Öffentlichkeit, weil die Menschen, und zwar nicht nur die, die sie und ihre Partei gewählt haben, sondern auch die, die sie nicht gewählt haben - denn für die arbeitet sie nun genauso -, wissen sollen und wollen, was sie in unser aller Namen so treibt."

Schon etwas heftig, wenn ich ein Kind wäre.
Deswegen meine Annahme, dass es auch ein Stück weit für ottonormal Bürger geschrieben wurde ...

womstar schrieb:
"Die Bundeskanzlerin steht nur stärker in der Öffentlichkeit, weil die Menschen, und zwar nicht nur die, die sie und ihre Partei gewählt haben, sondern auch die, die sie nicht gewählt haben - denn für die arbeitet sie nun genauso -, wissen sollen und wollen, was sie in unser aller Namen so treibt."
dieser satz versteht kein kind, da haben sogar viele "normalos" die mühe damit...

Moin!

Die Seite paßt zu Angie. :D
RoyalKnight schrieb:
Im Header hätte man auch ein anderes Foto nehmen können :D
Stimmt - das auf der rechten Seite muß weg - zu stark retuschiert.

Ahoi - Pit

Zurück
Oben