• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Hai ho

Rammie

New member
Erst einmal ein Dankeschön für eure Antworten. Sind echt geile Tipps die ihr da postet besonders das Posting von Flexi. Findest dich wohl unheimlich cool mit deinem scheiß Spritzenkram.
Suche nach Akzeptanz ist halt so ne Sache. Aber damit haste dich ja schon beschäftigt.
Trotzdem wünsche ich allen noch ein schönes Weihnachtsfest.

mfg.:Rammie

Hey, Wenn DU keine ordentliche Frage stellst was soll flexi dann noch mehr machen? Der hat geschrieben, dass Du dir nicht alles aus der Nase ziehen lassen sollst. Du sollst also ordentlich beschreiben was Du für ein Problem hast. Ich mein schliesslich willst DU was von UNS und nicht umgekehrt....... (auch und unten auf POST REPLY und nicht auf NEW THREAD klicken bitte.... danke!)

Zur Suchfunktion auf mo's mywebaid (wenn du das meinst, Du hast ja nicht wirklich was gesagt) das ist einfach ein PHP Script das die MySQL Daten bank duchsucht. Das kannst Du nicht einfach kopieren und in deine Seite einbauen, denn wenn Du wirklich ne PHP/MySQL basierende Seite hast (was ich mal nicht vermute) dann hast Du andere Datenbanken mit anderem Inhalt als mo mit seiner Script Datenbank. Da musste schon selber was schreiben. Kurz: Entweder Du hast en PHP/MySQL Seite (dann wirste es selber schreiben können) oder es geht nicht.

War die Antwort OK?

MFG .h

Nee, doch nicht,

ich wollt mich jetzt mal diplomatisch hierzu äußern. Hab aber echt keinen Bock, nur soviel, Rammies Weihnachtsrätsel, Pfft, kannste woanders lösen lassen. Rammie: Überleg mal n bißchen genauer was du schreibst.

binenkorb

schließe mich binenkorb an...du bezahlst du uns ja nicht...wir machen das alles freiwillig...aber deine Antwort hast du ja jetzt...Michael wird dir das Scipt wohl kaum geben und dann solltest du dir wohl selber was schreiben...oder woanders suchen gehen...

das gute hier ist wirklich noch das man trotzdessen noch eine antwort bekommt, es gibt foren dort wird der topic gelöscht nur weil die fragestellung nicht den rules entspricht.

Zurück
Oben