Habe in letzter Zeit für meine Verhältnisse zu viele Hackerangriffe. Allein heute sind es 2240 die innerhalb von 2 Std. reingekommen sind.
Habe nun eine ripe-abfrage der IP durchgeführt. Unter Remarks steht, dass ich mich in solchen Fällen an abuse@domain.tld melden soll.
Habe nun eine ripe-abfrage der IP durchgeführt. Unter Remarks steht, dass ich mich in solchen Fällen an abuse@domain.tld melden soll.
- Lohnt sich das?
- Welchen Aufwand bedeutet das im Endeffekt für mich?
- Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Prozedur?