• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

gutes Neues Jahr

seth

New member
Hallo :)

Ich wünsche allen Moderatoren von Jswelt

einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vielen Dank für Eure excellente Hilfe 2005.

Super Forum :cool:

Ich auch, allen, natürlich auch den Moderatoren, aber vor auch allen anderen die eine so breite Community erst möglich machen, eine gutes neues Jahr und einen super Rutsch!!!

Moin!

Von mir das Gleiche an alle! Und wenn irgend jemand hier hervorzuheben ist, dann ist das kein Mod oder alter Hase etc. sondern einzig (*bauchpinsel*) mo, da der "Schuld" ist an der Existenz der jswelt. Das ändert allerdings nix an der "Güte" des Rutsches, den ich ihm wünsche (bin ein anarchistischer Gleichmacher), denn wie allen wünsche ich ihm einen super guten Rutsch.

Ahoi - Pit

Dem mo, dem Team, den Membern und den Usern wünsche ich ebenfalls einen Guten Flutsch in's Jahr 2006.
Und denkt daran: Ihr seid Deutschland!

Hallo Hallo!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Vielen Dank mo, dass du uns das hier ermöglicht hast - unsere kleine Familie.
Mit all den Möglichkeiten, dem freundschaftlichen Umgang miteinander, dem Zuhausefühlen, dem Lernenkönnen, dem gegenseitigen Helfen und und und. Ich hoffe, dass das alles so bleibt, auch wenn mal ein bisschen ernste Worte rüberkommen.
Ich freue mich hier zu sein.

Liebe Grüße
Liz

tach.
mir muss keiner danken, die jswet ist nicht durch mich das geworden, was sie ist. ihr habt da allesamt dran gearbeitet.
uns allen wünsch ich einen guten rutsch und viel erfolg für 2006.

Habt ihr auch so'n dicken Kopp wie ich?
Das Neue Jahr fängt an, wie das Alte aufgehört hat... :whacky:

@dk dicker kopp hält sich in Grenzen. Aber Durst hab ich wie Sau.... war auf ner Privatparty von der Band für die ich der Haussklave bin (Fotograf und Webdesigner für lau). War absolut geil. Die hatten ihre Equipment in der Wohnung vom zweiten Gitarristen aufgebaut und dann da ne Stunde gespielt. Und nach 0 Uhr irgendwann kamen die Akustikinstrumente raus und dann wurde ungesteckert gespielt - das war auch Hammer geil, wenn man die Rocksongs sonst so kennt die die spielen (alles selber geschrieben) und dann das ganze ruhig und leise klingt manches echt noch mal so gut.

Bei mir lief alles ziemlich ruhig ab - meine Schwägerin beauftragte mich Schichtsalat zu machen - sie hatte Heringssalat - und ich war bis oben hin vollgestopft. *Jammer* jetzt hab ich Magenprobleme.
Nicht mal ein Kräuter hat geholfen. Außerdem habe ich glaube ich eine Rauchvergiftung - na ja vieleicht auch vom Rauchen - aber vor allem von dem Knallzeugs, dass meine Verwandtschaft in meiner nächsten Nähe loslies. Ich glaub ich hab auch ein paar Haare eingebüßt, irgendwie kamen immer Funken geflogen.
Ach ja, und dann wäre ich fast erschossen worden - von einer Rakete.

Na ja - ich wünsche euch allen trotzdem einen guten Start ins Neue.

Liebe Grüße
Liz

Moin Zusammen,

schöne Rakete @.holger. Hab auch nen dicken Brummschädel, aber nicht vom feiern. Seit 3 Tagen liegt ich mit Grippe flach, war also nix mit Silvester. Nun ja, so langsam kehren die Lebensgeister zurück.

2006 wird alles besser, Erfolg im Beruf, Glück in der Liebe und so weiter. Auch dem Arsch von Friedrich mag es wohlergehen :D Also auf ein Neues ' Frohes neues Jahr'

Zurück
Oben