• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Guestbook

wieso sanchez? löscht DU nicht einfach mal so unmotiviert in deinen systemordnern herum? *lol*

naja, haben wir ja alle mal gemacht, aber wir (beide) sind ja mittlerweile in einem Alter, da wird man ja ruhiger...;)

jaja - mit 23 gehts bergab :D

23 WAAAAH - das wäre doch was für unseren M_BOTT :) .. vielleicht sind wir sogar 23 Leute im Forum, die dieses jahr 23 sind :D

oh gott wasn hier los?
ich komm mir so schuldig vor wieder hier was von stapel gerissen zuhaben, dabei wollte ich doch nur fragen was k heist.

naja @albu im prinzip kannst du alle topics von onkel gleich von vornherein ins smalltalk stellen...weil fragen werden hier nicht wirklich gelöst, geschweige denn zum thema gemacht.

also ab damit ins smalltalk forum!!

ooooohhhhhh rrrrr
hör doch mal auf onkel!
schreib wenigsten komplette sätze!
ich dürfte eingetlich nicht mekern, aber bei dir müsst noch nen alert() kommen vor dem posten, wo die frage steht: "sind sie sich sicher das sie alles richtig geschreiben haben?"

hihi, das wäre aber wirklich witzig... oder gleich mit f7 die grammatik und die orthographie überprüfen...

dann käme er aber gar nicht mehr zum posten *ggg*
bzw die rechtschreibüberprüfung würde sicher wegen einem Stack-Overflow abschmieren *rotfl*

Hi!

Das ist doch sehr verwunderlich!
Besonders albu und J-C sind nicht auf dem Stand der Technik!
(Ich auch nicht, aber ich darf das! :D Ich bin kein mod!)

Also albu und J-C, dann strengt Euch gefälligst mal an. ;)

lg joachim

Anhänge

• alfabet.gif
    alfabet.gif
    21,6 KB · Aufrufe: 24
ik wander aus nak kanada und lebe dort fon fisfang und iagt und spreke nur nok fp

@j-c auserdem heist es ferdamt

ik klaup ten Artikel kenne ik son irkentwoher, auk ohne ihn zu lesen.

Da gab's doch noch eine adäquate Kürzung der Grammatikregeln im gleichen Atemzug?

Wobei, die meisten sprechen hier eh ohne Punkt, Komma und Satzanfang.

Naja, was daran jetzt so bersonderes ist, weiß ich nicht. Ich muss sagen, dass meiner Meinung nach Webtropia sehr gute kostenlose GB's anbietet.

Gruß,
Colja

Gästebuch

Hallo Colja

als besonderes finde ich die Einstellmöglichkeiten der Gästebücher.
webtropia ist aber auch nicht schlecht :)

Grüsse

Zurück
Oben