• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Guestbook

Jenny schrieb:
viele amis sagen nur K ("key") anstatt von OK...

p.s. aber wo wir ueber sprachen reden, darf ich eine bemerkung machen?! - endlich mal einer, der schlechter deutsch als ICH redet (schreibt) *ggg
Treffer, versenkt!! :D:D

da kann ich Albu & Julien nur zustimmen :D

der böhse Onkle ist einer der wenigen, bei denen ich die Postings 2 mal lesen muss :D

nö ist nix schlimmes Du willst ja was von uns,.. mir ist das egal ob ich das raffe oder nicht was Du schreibst, wenn ichs nicht raffe bekommste halt keine Antwort... mir ist das relativ egal....

@ Onkel - ich will dir jetzt nicht zu nahe treten - aber bist du gebürtiger deutscher? manchmal versuche ich nahezu verzweifelt deine sätze zu verstehen :rolleyes:

pssst nicht weitersagen, aber ich denke das Böhse O ist ein Testaccount eines Sprachwissenschaftlers einer großen deutschen Universität, die hier nicht näher genannt werden möchte. Ist aber streng geheim.....

Böhser Onkel schrieb:
stimmt eigentlich :)
ist das jetzt ein Fall von Einsicht?

@ albu *roftlwtimeauts* - der war gut :D ... aber zutrauen würde ich es einigen sprachwissenschaftlern (kenne einige) :D

lol ja ich bin ein gebürtiger Bayer aber mal ne Frage warum könnt ihr meine Sätze net lesen die sind ganz normal geschriben !!!

Bsp aus diesem thread:
k aber warum net es

also in meine Sprache überstzt heißt das soviel wie:
»Okay, aber warum nicht es« - und das ergibt nicht wirklich einen sinn - vorallem, wenn man die postings davor liest

das kann man ja wenigstens noch verstehen, wenn du so schreibst, aber einige posts - ich weiss nicht - da hast du wohl zu tief ins bierglas geguggt

Ich habe ein problem ich habe die datei windws/system32/system32 gelöscht und seit dem ght mein pc ultra langsam kann mir die jemand geben

Zurück
Oben