• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Guestbook

H34d

New member
Ja ich habe mir ne Hp vorlage runtergeladen aber da ich voll der noob bin brauche ich jemanden der mir ein guestbook schreibt 8oder halt desingt ka wie des heist ) das genau wie das auf http://www.cornclan.net aussiehts !!!!!!!!
Danke

was zahlst du denn??.....also ich glaube das das dir hier keiner für lau machen wird!

außerdem ist das das falsche forum dafür! php wäre wohl besser!

tja, weil das arbeit ist und man sicherlich auch was besseres zu tun hat als die dein Gästebuch zu schreiben...Also zahlste nicht, gibt es kein Guestbook, so einfach ist das...

Saug dir doch auf einer Script-Seite ein Gästebuch oder meld dich bei www.eguest.de an, dort kannst du fast alles einstellen, was mit Design & Farben zu tun hat.

Und hör bitte auf zu denken, das alle Forenmitglieder deine Diener sind, deine Header designen und deine Gästebücher schreiben!

Hey du kannst meine Geadanken NICHT lesen ich habe schon jemanden für den Header der NICHT vom JS forum ist und das gb bkleibt offen (schaue mir glei deinen tipp an )

Ja, ist auch kein Vorwurf, aber ich finde es doch ein bisschen eingebildet, alle Leute gleich um Dienstleistungen zu bitten. Und wenn dir jemand den Header macht, ist es sicher jemanden den du auch sonst gut kennst und dem du sicher auch einen Link / Banner auf deiner Seite, oder sonst irgendeine Dienstleistung anbietest / angeboten hast.

NEIN klein copyright kein banner nicht mal linken muss ich ihn und ich havbe ihn an dem tag erst seit 5 min gkannt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist die l33t Abkürzung von "ok" soweit ich mich recht erinnere, aber das ist nur eine Vermutung, vielleicht ist es auch Steno oder kontextabhängig (replace with any k-word apropriate)....

viele amis sagen nur K ("key") anstatt von OK...

p.s. aber wo wir ueber sprachen reden, darf ich eine bemerkung machen?! - endlich mal einer, der schlechter deutsch als ICH redet (schreibt) *ggg

ja ja jenny :D
aber du bist ja auch sicherlich nicht hier in deutschland geboren....
naja vieleicht ist auch seine tastertur kaputt :)

hmmm - wenn du wirklich so scharf auf ein GB bist, ich hätte da eins in petto - kannst mich ja mal an-ICQ-en oder eine PM schicken

Zurück
Oben