• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

grosse HTML-Datei kleiner machen

M_icha

New member
Hallo,
ich habe folgendes Problem, meine HTML-Datei ist so ungefähr 50 KB gross, das Problem ist das sie sehr langsam geladen wird. Komisch, dass bei anderen Websites, die noch umfangreicher und grösser sind es nicht so lange dauert!
Hat jemand eine Idee??
Danke
Michael

Hi,
also ich würde Zeile 25 - 89 draussen lassen, die sind komplett ohne Funktion..

Ne, im Ernst: Poste doch mal ne URL von der Seite, dann kann Dir hier schon geholfen werden.
Ansonsten probier´s mal mit StyleSheets, die helfen immer ;)

ciao,
Michael

dann lass ich mich nicht lange bitten

hallo,
die startseite ist wirklich schoen......prima.
den kommentar zu meinem ns kannst du dir ruhig sparen....es entstehen mir vermutlich keine nachteile, wenn ich irgend einen effekt deswegen nicht sehe.

deine uebersichtsseite ist etwas vollgepackt..........sieht zwar schoen aus....aber fuer mich persoenlich ist sowas ausladend einfach zuviel des guten.......ich mag lieber an der hand durch den inhalt gefuehrt werden.......hier weiss ich nicht, ob ich erst in der mitte, links oder vielleicht doch rechts klicken soll......oder vielleicht gar oben....puhh zuviel stress und schwupps bin ich schon wieder weg........und das bei einer so toll gemachten seite......bitte etwas besucherfreundlich. vom optischen her allerdings wirklich schoen gearbeitet.

beim nedstat fehlt ein tag ...........mit ns getestet ware das nicht passiert...der ie verzeiht zuviel ;o)

gruss stebbi

Zurück
Oben