• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Gratis Webspace gesucht...

Ethanol

New member
Hallo erstmal,

Ja ich weiss - ein leides Thema. Doch ich habe heute viele Anbieter abgeklappert und nix gefunden dass mir passt. Ich suche:

GRATIS Webspace, rel. schnell und ohne Werbung

Mindestens 100 MB, am besten unlimitiert.

Traffic unlimitiert

FTP-Zugang (UND zwar über ein FTP-Programm!!!)

Sprache und so ist wurst.

Ich hab schon unlimitierte anbieter gefunden. Aber man muss den FTP-Zugang kaufen oder sich mit ner Art "Webmiles" ersteigern. Das nervt. GIbts den keinen ANbieter, wo ich mich sofort einloggen kann und raufladen kann?

Grüsse

Sorry, hab ich ja auch gemacht. Aber leider hat sich nichts ergeben, was für mich passt. Ich habe eine Page, auf der es viele Bildr (Bilderarchiv) gibt und das braucht natürlich entsprechend Speicher... Weiss den niemand was?

Naja, da wirst du wohl oder übel zahlen müssen, wenn du soviel willst. Vielleicht F2S, ist aber bis zum Wochenende noch down. Hat zwar net 100 MB, aber wenn du ein paar Accounts nimmst, sollte es gehen:D

Swissquake kostet knapp 10 CHF, und für die Leistung ist das geschenkt! Schnelle Server, PHP/MySQL und etwa 100 MB's

www.domainbox.de

Die bitten alles was man (frau) braucht außer asp aber ich für meinen teil rauch das e nicht!

man bekommt 40 MB speicherplatz
www.IHRNAME.com oder "de" oder "net"

mysql
cgi
perl
php
4 Gb trafiic /monat

und das ganze um 8,25 dm im monat mit 29,00 DM einrichtungsgebür!

ich hoffe das passt fuer dich!

http://www.domainbox.de

entweder wenn suchen der zugang zu einem uni-server hat -der ist unlimited...
oder 2 accounts bei nexgo...www.nexgo.de

kannst ja auch deine bilder auf deinen einen account machen, und die htm-dateien auf den anderen...

gruß, nova

[mo: kommerzielle Werbung gelöscht]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben