• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Grafik Hilfe

rueckwaerts

New member
Hallo zusammen!

Steh leider bei meinem neuen Design an.

http://www.rueckwaerts.at/probeseite-neu.htm

Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen weiterhelfen. Eine neue Farbe ist auf jedenfall notwendig. Orange würde sicher einen guten Kontrast geben.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben.

Sollte wär die original Datei brauchen bitte an info@rueckwaerts.at

Im mittleren Bereich, der jetzt frei ist, sollte später eine java mit normalen Text reinkommen.

Vielen Dank
Martin

also, ehrlich! mir gefaellt so wie es ist. vielleicht schreibst du mehr ueber deine vorstellung von design, dann kann man(n) sicherlich ne tip geben :)

Hallo und Danke!

Knöcheltief wurde im neuen Design schon geändert.

Ja wegen dem Design. Es soll halt nicht 08-15 sein sondern besser als gut sein.
Aber wenn man keine Designer ist tut man(n) sich halt schwer.
Aus diesem Grund ist jeder Vorschlag gerne willkommen.

Im rechten Bereich soll dann eine java kommen, aber links bin ich noch unzufrieden.
Ein bisschen was hab ich schon geändert, aber noch lange nicht genug.

Danke

hm ... es fehlt ja noch der inhalt - mir gefäält's eigentlich - aber du hast recht - orange würde sich gut machen ... zB bei Links, in symbolform vor / an überschriften etc ... irgendwie sowas

hmm - und evtl. würde ich nicht so einen harten rand in dem bild machen - sonderen auf einem kurzen streifen in den HG auslaufen lassen?

Mir gefällt Die Basis ebenfalls. Im Moment steh ich total auf Robots-Design. Ich würde drumherum oder so das es nach unten skalierbar lang wird noch ein cooles silber-mattes-Titanartigel-Metall-Robots-Technik-Design machen.

Zurück
Oben