Grössenproblem....

josielikes

New member
Ich bekolmms einfach nicht klein..... Die Grafiken sind gigantisch groß.... Sie wirken pixelig (manchmal), da ich sie in Flash stark kompremiert gabe. Ich habs mit *.jpg, *.gif, *.bmp versucht.... Fummel ohne Ende..... Außerdem sind die Buttons nach Import plötzlich "kruckelig", obwohl sie im Original richtig sind.... Was mach ich falsch ? Gibts einen Trick ? Denn im Original, sind die Grafiken vom Kollegen astrein auf Papier gemacht, nach dem Einscannen noch oh., in Flash .......nichtgut :( .
Oder sind da grosse Dateigrössen normal ?

Bei der Seite nach dem ENTER>Menu..... Die unscharfe Grafik auf "OUR GRAFICS" ist gewollt, die ist so !!
Bitte hier gucken :
http://www.josielike.de/flashpage/flashflm/neupgb/a.html

Danke

Dein Hauptproblem sind nicht die Grafiken, sondern die Audio-Files. Das die roten Buttons so schrecklich aussehen, liegt an der zu starken Komprimierung. Stelle mal ein gutes Gleichgewicht zwischen Audio- und Bildqualität ein. Bei den Bildern probiere mal PNG24 zu importieren, die bekommt Flash nämlich deutlich kleiner gerechnet als ein JPG. Zudem ist ein Jpg schon komprimiert und wird dann bei der Ausgabe nochmal kleiner gemacht und grad bei Rotanteilen im Bild hat man dann ziemlich hässliche Artefakte (das Rot sieht dann wie Rot/Braun aus)

Gruß
Hitcher

Verstanden, danke...... versuchs mal...

P S. Im Corel draw v8, habe ich keine Möglichkeit zum abs Abeichern im *.png Format gefunden :( ......

Zuletzt bearbeitet:
Genau so mach ichs...... ich lager die Audiodatei aus in eine extra swf und lass sie laden...... das entlastet. Ich hab das schnonmal gemacht in http://www.josielike.de/flashpage/flashflm/neupbx/musfe.html ! Nur diesmal früher...ev. mit dem "root.loadmovie und dass 2x im Menu ? ...... Mal experimentieren....... :) .... Find das schon raus, wie das geht...... :grin: :). Aber um Hilfe, wär ich dankbar....... :) . Genau weiß ichs nämlich nicht...... nur eine Vorstellung......

PS. Das Gesamtproblem ist bereits gelößt..... Habs in der Dokumentation gefunden und die Anwendung zusätlich per Suche im Internet gefunden.....
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben