mikdoe
Moderator
Hab immernoch arge Probleme mit der Google Suche für die eigene Homepage. Und zwar will das Autocomplete nicht funktionieren. Sieht so aus (warum das Erweitert links so krum rumhängt weiß ich auch noch nicht, muss Google sowas nicht irgendwann mal auffallen?):

Auf "term" müsste mindestens "Termin" kommen. Aber es tut sich garnichts. In der Netzwerkanalyse von FF sehe ich Requests gegen
Hab dann mal geschaut, ob die Seite schon durchsucht wurde und denke, dass das der Fall ist:

Das ist auch nicht mein erster Versuch, ich hänge da schon seit Juli mit rum. Googeln brachte den Tipp, eine ganz neue Suchmaschine zu erstellen. Wie schön, dass Google zu sich selbst keine vernünftigen Antworten findet....
Na ja, hab ich auf jeden Fall gemacht, diese Screenshots sind bereits von der neuen Suchmaschine, hat überhaupt nichts gebracht.
Wenn man unter Hilfe auf Support klickt, kommt übrigens das hier:

Hmm, wieso überrascht mich das jetzt nicht? ..........
Jemand eine Idee, was ich noch machen kann?
Oder hat jemand Erfahrung diesbezüglich mit einer anderen Suchmaschine? Aber bitte nicht DuckDuckGo, da ist das Ganze noch schlimmer.
Werde mir nachher mal Bing anschauen aber eigentlich hätte ich schon gern Google am Laufen. Danke für alle Hinweise.

Auf "term" müsste mindestens "Termin" kommen. Aber es tut sich garnichts. In der Netzwerkanalyse von FF sehe ich Requests gegen
h t t p s : / / clients1.google.com/complete/search?client=partner&hl=de&sugexp=gsn...
aber als Antwort kommt lediglich google.sbox.p50 && google.sbox.p50(["term",[],{"j":"f","k":1,"q":"J8VTGLKGnLelIfPaBic8nbZfMH8"}])
zurück.Hab dann mal geschaut, ob die Seite schon durchsucht wurde und denke, dass das der Fall ist:

Das ist auch nicht mein erster Versuch, ich hänge da schon seit Juli mit rum. Googeln brachte den Tipp, eine ganz neue Suchmaschine zu erstellen. Wie schön, dass Google zu sich selbst keine vernünftigen Antworten findet....
Na ja, hab ich auf jeden Fall gemacht, diese Screenshots sind bereits von der neuen Suchmaschine, hat überhaupt nichts gebracht.
Wenn man unter Hilfe auf Support klickt, kommt übrigens das hier:

Hmm, wieso überrascht mich das jetzt nicht? ..........
Jemand eine Idee, was ich noch machen kann?
Oder hat jemand Erfahrung diesbezüglich mit einer anderen Suchmaschine? Aber bitte nicht DuckDuckGo, da ist das Ganze noch schlimmer.
Werde mir nachher mal Bing anschauen aber eigentlich hätte ich schon gern Google am Laufen. Danke für alle Hinweise.
Zuletzt bearbeitet: