• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

google mess

rasputin

Lounge-Member
habe soeben was komisches gefunden: geht mal in google earth nach boston (usa) und schaut euch die bucht an...

Also ich seh auch nichts....oder meinst du den FKK-Strand? (Spaß)...aber du könntest ja mal die genauen Koordinaten mitteilen...

Sagt mal, was haltet Ihr von einem kleinen Match? Herauszufinden wäre, wo sich jeweils die geposteten Bilder befinden. Das könnten eure Urlaubsfotos sein, oder Bilder aus Google Earth...wer es errät, darf das nächste Bild posten. Ein leichtes Beispiel wäre dies:

Wenn Interesse bestünde, würde ich gerne einen Thread eröffnen...also: Interesse?

um genau zu sein handelt es sich um Liberty Island vor New York, dem Ort, an dem Immigranten zuerst landeten

wenn das stimmt, dann macht mad jack nen neuen thread mit dem ersten foto auf...

dkdenz schrieb:
Bei mir sieht das völlig normal aus...
seltsam.

btw: in cambridge (westlich von boston) gibts eine fläche die heller ist als der rest der stadt. zoomt mal dort rein. die auflösung ist schon fast beängstigend.

andere frage: wieso gibt es einzelne staaten, die komplett in hoher auflösung vertreten sind? so z.b. indiana, massachusetts oder new jersey.

Zuletzt bearbeitet:
Link

Achso, verstanden was Du meinst.
In Europa beispielsweise ist die Auflösung bescheiden.
Liegt wohl am Interesse und an der fortschreitenden 'Indizierung' der Google-Mapler.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube hier liegt ein missverständnis vor, ich rede von google earth und nicht von google maps.

@brainshock: ich meinte nicht das MIT aber es liegt auch darin. was ich mit "fast beängstigender auflösung" meinte ist folgendes:

man sollte die automarken erkennen wenn man die autos kennen würde...

jau, das hab ich auch vorhin gesehen, rasputin. tatsächlich beängstigend. man sollte mal die öffentlich bekannten fkk-strände abgrasen :)

btw, wir könnten ja mal interessante spots auf der karte hier sammeln. area51 ist ja direkt bei google verlinkt. nur leider hab ich noch keinen tarnkappenbomber gesehen. da sieht man mal, wie gut die getarnt sind.

das bild von freelancer zeigt die freiheitsstatue. da ich der erste bin der das richtige ergebnis gepostet hat, nahm ich mir die freiheit und erstellte einen neuen sightseeing-quiz-thread im smalltalk.

da ich der erste bin der das richtige ergebnis gepostet hat,...
da waren aber mindestens 2 schnella als du :)
Ab wann kriegt man bei google-Earth Echtzeitbilder? Dann kann ich ja in Zukunft das Haus meiner Freundin überwachen (wenn ich denn dann eine habe :) )
Mal ernsthaft, mir gehen die Bilder ein wenig zu nah, dafür das sie so öffentlich sind

mo schrieb:
jau, das hab ich auch vorhin gesehen, rasputin. tatsächlich beängstigend. man sollte mal die öffentlich bekannten fkk-strände abgrasen :)
FKK im Land der unbegrenzten Dummheit? Neee, sowas obszönes findest Du dort bestimmt nicht. In Kanada vielleicht oder bei den ollen Mexikanern, aber doch nicht in einem Land gottesfürchtiger Gutmenschen....

Zurück
Oben