• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

google download bei besuch

PRINZ

Lounge-Member
bin grad wieder an den rechner gekommen(vater war vorher dran) der ie war offen und die t-online seite war auf. wollte mal schnell zu google und da kommt n downloadfenster (siehe anhang), kommt aber nur wenn man von der t-online seite hin will.

sehr merkwürdig...

hm, wie bist du denn auf google.de gelangt? per direkter eingabe der url? über die google tool bar? oder über den link auf der t-offline seite?

bei mir kommt da nichts.

gruß
ReCeD

habs eingegeben und wenn ich aus den forvoriten raus hin wollte gings auch.
ist jetzt aber nicht mehr so.
da hat sich jemand mühe gemacht und keiner hats gemerkt *g*

Ist mir auch schon ein paar Mal passiert, k.A. warum aber mit der t-online Seite hat es definitiv nix zu tun!

Gruß,
Colja

so ähnlich...

Gut, dass mal einer drauf zu Sprechen kommt! Ich habe ein ähnliches Problem:

Wenn ich googeln will und meinen Suchbegriff in die Maske auf der Startseite eingebe, dann öffnet sich auf der Seite mit den Resultaten jedesmal ein PopUp (siehe Anhang). Das gleiche passiert auch, wenn ich's über die Google-SearchBar mache.

Da dieses immer auftaucht und ich nicht der einzige User des PCs bin, schließe ich einfach mal, dass irgend ein Döhspaddel (schreibt man das so) einmal auf "Ja" geklickt und somit den Virus/Trojaner/Wurm/oder-was-weiß-ich heruntergeladen und ausgeführt hat.

Das wäre ja alles halb so schlimm, wenn sich dieses ETWAS wieder entfernen liese. Ich habe die scanne regelmäßig und habe mich sogar manuel im Windows-Verzeichnis umgesehen, aber hat alles nix geholfen. Was kann ich machen? PLEASE HELP!!!

Jonas

Achso: Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass dieses Problem nur beim IE auftaucht (Version 6.0.). Netscape und Opera laufen!

Anhänge

• scheiss-popup.gif
    scheiss-popup.gif
    12,7 KB · Aufrufe: 24
Lade dir mal "Spybot - Search & Destroy" runter, das ist ziemlich gut, findet so gut wie alles.

THX an C.K. und PRINZ!

Der Spybot - Search & Destroy hat zwar mein Problem nicht behoben, mich aber vor einigen weiteren Problems bewahrt!

Jonas

Zurück
Oben