• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Google chart

Steel, die 5 ist nur die Version, die man macht. Bei jedem "update" zählt Fiddle hoch. Ohne die 5 ist es die erste Version ohne die externe Ressource https://www.google.com/jsapi und mit wahrscheinlich noch etlichen anderen Fehlern.
Nützt also nichts. Bei mir ging das Fiddle nicht mehr ab dem Moment, wo ich diese external Ressource eingetragen habe. Warum Fiddle das nicht peilt weiß ich nicht. Mag es kein Google? :confused:
Weiß einer, wie man das vielleicht umgehen kann?

Ich hab mich auch schon von Google verabschiedet. Mit chart.js erzielt man trotz englischer Doku (die ist DAU-geeignet) auch schnell ein schönes Ergebnis. Ist zwar auch nicht astrein, das ist aber nur optisch (die Linie mit Füllbereich überdeckt die X-Achse, wenn es negativ wird) und vermutlich, weil ich noch nicht intensiv die ganzen Parameter studiert habe.
Die Empfehlung von Steel sieht schon auch geil aus: HTML5 Charts and Gauges for jQuery and ASP.NET
Probiere ich vielleicht auch noch aus, mal schauen.

Google ist halt nicht auf allen Gebieten gut.

@Mik: Ich weiß, dass die Version da hochzählt, wenn Du was editierst. Es ging mir um die "letzte lauffähige Version". Da Du aber von einer "5" erzählst, die 0 aber zumindest noch angezeigt wird, wird dazwischen von Dir irgendwas komisch gemacht worden sein. :D Aber Du hast Deine Lösung ...

Zurück
Oben