Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hab ein gif, welches oben und unten einen transparenten teil hat...dieses gif soll ein hintergrund einer zelle sein...bei mir geht es nicht...also das ganz bild wird nicht dargestellt...hängst du mal dein gif an? dann kann ich sehen, ob es an meiner grfik liegt...
Bei Netscape 4.x gibt's einen Bug, der bewirkt, dass Hintergrund-Gifs in Tabellenzellen u.U. nicht angezeigt werden. Abhilfe: gif genau 27 Pixel breit machen (wenns irgend machbar ist). Dann wirds auf jeden Fall angezeigt. Frag mich bloss nicht, warum...
Yep! Es gibt wahrscheinlich auch andere Größen, bei denen das GIF dann erscheint. Dann kommts aber auch drauf an, wie groß die Tabellenzelle ist...
Bei mir haben die 27 Pixel bisher immer funktioniert, auch unabhängig von der Zellengröße. Aber wie gesagt: Möglicherweise gibt's auch andere Größen. Wer welche kennt, bitte posten!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.