• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

gifs und netscape

sanchez

Lounge-Member
Hallo,

Sagt mal, kann es sein, das der Netscape 4.x als Hintergrund einer Tabellenzelle keine gifs darstellt? Das gif ist im übrigen zum teil transparent

Zuletzt bearbeitet:
habs gerade getestet und klappt!!
schau doch mal ob alles richtig geschrieben ist.

oder wird es nur mit wießer fläche dargestellt??

also ich hab ein gif, welches oben und unten einen transparenten teil hat...dieses gif soll ein hintergrund einer zelle sein...bei mir geht es nicht...also das ganz bild wird nicht dargestellt...hängst du mal dein gif an? dann kann ich sehen, ob es an meiner grfik liegt...

also bei mir geht das was ich vorhatte auch nicht mit der neuen grafik...allerdings hab ich es jetzt auch anders lösen können...Trotzdem Danke...

Bei Netscape 4.x gibt's einen Bug, der bewirkt, dass Hintergrund-Gifs in Tabellenzellen u.U. nicht angezeigt werden. Abhilfe: gif genau 27 Pixel breit machen (wenns irgend machbar ist). Dann wirds auf jeden Fall angezeigt. Frag mich bloss nicht, warum...

also genau 27 pixel??? nicht mehr und nicht weniger???
Ich sags ja netscape kann man zu nichts gebrauchen....da geht auch garnichts mit:mad: :mad: :mad:

Yep! Es gibt wahrscheinlich auch andere Größen, bei denen das GIF dann erscheint. Dann kommts aber auch drauf an, wie groß die Tabellenzelle ist...

Bei mir haben die 27 Pixel bisher immer funktioniert, auch unabhängig von der Zellengröße. Aber wie gesagt: Möglicherweise gibt's auch andere Größen. Wer welche kennt, bitte posten!

Zurück
Oben