• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Gibt es eine Browserweiche die 100% funkt?

romeo22

New member
Hallo liebe Leute

Ich habe viel gelesen, über Browserweichen, aber immer noch nicht schlau:( gibt viele Ideen, welche ist eigentlich gut?

Frage: Eine Browserweiche die Opera zur Version OP, FF zu Vers. FF weiterleitet usw........ohne Problemo.
Z.Bsp. IE meint, dass das Anzeigen von aktiver Inhalte..... Dann muss man auf einen Balken klicken und und....
Sowas möchte ich den Betrachtern meiner Seite nicht zumuten.
Ich habe es mit Javascript versucht.

Ich möchte euren Rat.
Gibt es sowas, oder in welcher Programmiersprache sollte ich das versuchen oder nur eine Version für alle Browser und Elemente mit Hilfe einer Browserweiche auswählen? Welcher Code lässt sich durch browserinterne Einstellungen nicht überlisten? Ich weiss es nicht.

Danke für jede Anwort
Roman

Browserweichen sind grundsätzlich abzulehnen. Und kein Code kann wichtige Browser-Einstellungen überlisten.

Dein IE-Beispiel wird i. d. R. nur dann vorkommen, wenn Du Seiten lokal testest. Benutzer, die JS im IE aktiviert haben, wissen, warum. Was JS im Allgemeinen angeht: alles wirklich Wichtige auf einer Seite sollte in jedem Browser auch bei deaktiviertem/ nicht eingebauten JS funktionieren...

Danke Dir

Falls richtig verstanden. Browserweichen machen immer Probleme. Ich solle das vergessen.

Noch etwas kleines. Warum geht es lokal nicht? Ich auch das nix wissen.

Zurück
Oben