• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Gesucht Editor

pad8626

New member
Ich suche einen Editor ähnlich Dreamweaver wo ich auch afm FTP arbeiten kann.

Sollte natürlich Freeware sein weil son kleiner Student "hat" nicht so viel Geld "hat" .

Vielleicht kennt einer ein gutes Tool.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
@xenon89: nur für den Fall, daß Du weiterhin Beiträge für die Lounge-Mitgliedschaft sammelst - da dürfen auch Großbuchstaben und satzabschließende Zeichen rein! ;)

Wie war das "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und bei Ebay versteigern". Wisst ihr was ich schenk euch die Grammatikfehler noch dazu. :D

Und naja mich hier beschuldigen der "Beitragssammlung" aber dafür selber rumspamen. :grin: *hehe* *joke* :p

Naja und woher weiß ich welches der Tools nun das mit dem FTP kann oder heißt das das die das alle können. (goil 3x das)

Weil genau aus sonem Grund mach ich so nen Thread um jemanden zu finden der so ein Tool !!installiert!! hat und mir sagen hier das kann das. Weil bevor ich hier 10 Tools installiere und damit das System zumülle *würg* stell ich lieber ne Frage zu nem "Erfahrungsbericht" oder wie auch immer.

Danke trotzdem erst mal. Vielleicht findet sich "dieserjenige" noch. ;)

Naja und woher weiß ich welches der Tools nun das mit dem FTP kann oder heißt das das die das alle können. (goil 3x das)
Kleines Quiz am Rande:
Welches "das" ist nun falsch geschrieben?

Weil genau aus sonem Grund mach ich so nen Thread um jemanden zu finden der so ein Tool !!installiert!! hat und mir sagen hier das kann das. Weil bevor ich hier 10 Tools installiere und damit das System zumülle *würg* stell ich lieber ne Frage zu nem "Erfahrungsbericht" oder wie auch immer.
Du bist witzig. Ein Werkzeug, welches die gleichen Funktionen wie Dreamweaver hat gibt es bereits: Es heißt Dreamweaver!

Andere Werkzeuge haben andere Prioritäten, andere Funktionen, andere Vorteile oder Nachteile. Je nach Anwendungsfall kann das eine oder das andere Werkzeug besser sein, vielleicht muss man sogar öfters mal wechseln, weil das eine das besser kann und das andere jenes.

Dir jetzt ein Werkzeug zu empfehlen ist schwer möglich, da keiner außer Dir den genauen Anwendungsfall oder -fälle kennt, in denen Du es einsetzen möchtest / mußt. Außerdem ist es auch eine Frage der persönlichen Präferenz, welches Werkzeug einem am geeignetesten erscheint, oder mit welchen man subjektiv am effektivsten arbeiten kann.

Desweiteren ist das Arbeiten mit dem Platzhirsch ob des Arbeitens mit dem Platzhirsch auch nicht immer von Vorteil, wenn man dann nur fünf bis zehn Prozent des verfügbaren Funktionsumfanges ausnutzt (als Beispiel seien die Massen an Word Benutzern genannt, die jedes Textdokument mit Word erstellen, obwohl sie den Funktionsumfang von Notepad oder Wordpad nicht mal ausreizen würden).

Zum Abschluss kann man noch sagen: A fool with a tool is still a fool.

Naja ich wollte einen Editor ähnlich Dreamweaver != gleich Dreamweaver wo ich die FTP Funktion habe also das ich direkt aussem Programm aufm FTP arbeiten kann. Das war so die einzigste Bedingung die ich gestellt habe. Was er noch können sollte das ist das Syntaxhighlighting (richtig?) . :)

Also ich will net jedes maln FTP Programm öffnen und die Daten von lokal auf den Server schieben und schon gar net die ganze Zeit "ablagern" (macht Dreamweaver ja temporär).

Und ich dachte vielleicht kennt einer eins aus eigener Erfahrung wo sowas geht.

Ja zum Quiz. Die Frage kann ich dir zu später Stunde net beantworten aber ich konnt mir denken das eins mit "ss" geschrieben werden muss. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben