• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

generelles PC Prob

digleu

New member
ich weiß, dass es kein Windows-Spezifisches Problem ist aber ich hab hier nen Rechner stehen der ein paar sekunden nachdem man ihn eingeschaltet hat wieder aus geht. Einfach so. Also der Monitor knackst kurz, die Festplatte hat schon ein Geräusch von sich gegeben. Und dann geht der Recher wieder aus. Hoffe auf Hilfe auch wenn das Problem halt auch ins Linux Forum gepasst hätte (wenn auch wieder nicht wirklich ;))

mfg digleu

hast du kontrolliert ob auch alle Lüfter anlaufen bzw. alle datenkabel richtig angesteckt sind??

check auch mal, ob das mainboard viell. irgendwo am metall des gehäuses ankommt (Erdung => Kurzschluss!)

ansonsten nochmal alle datenkabel überprüfen ob sie richtig stecken!

mach das mal alles und gib bescheid!
wenn's dann noch immer nicht funtzt machen wir bei den 997 anderen möglichen Ursachen weiter! :)

auch noch was

und schau, dass der "anlass knopf" nicht gedrückt bleibt... denn dann schaltet der pc automatischisch auch wieder aus...

viel spass beim probieren
gruss
hupfer

nenene das hatte ich doch alles schon probiert. War keins davon. Ich meine dann würde der Rechner nich angehen oder bei der HD-detektion oder sonst wo hängen bleiben. Aber einfach aus gehen ... das is verrückt
übringens dauert es unterschiedlich lange bis er aus geht und er macht unterschiedlich oft piep ... ach dümmlich ich glaub ich geb ihn zur reperatur ...

thx an alle, die es versucht haben ;)

mfg digleu

Zurück
Oben