• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Geister - wo man hinschaut

Freelancer

Lounge-Member
Hast du dich schon einmal vor Geistern gefürchtet? Nein? Und auch noch nie erschrocken? EHRLICH?
Nun gut, schau dir die folgende Präsentation an (auch wenns nur ne einfache PowerPoint ist). Es ist immer wieder spannend, in welchen Bildern manche Leute Geister erkennen bzw. Menschen, die verstorben sind, und auf Bildern plötzlich wieder auftauchen. Naja. Schauts euch an, und bildet euch selber eure Meinung:

Ich persönlich bin abgeneigt, solche Sachen zu glauben...

Zuletzt bearbeitet:
Warnung, man sollte sich das nicht nachts um kurz vor 12 alleine im stockdunklen büro konzentriert anschaun

Ja, ich habe mich kurz erschrocken. Aber glücklicherweise war ich sehr müde und habe nicht nach der Hexe gesucht... Aber es hat gereicht ;)

Irgendwie dachte ich mir, dass da was kommt, weil auf dem Bild nichts zu erkennen war. Und dann der Schrei vor dem Bild hat mich auch gewarnt, denn diese Art Präsentationen hatte ich schon 3 mal, das schockt mich nicht mehr. ;)

Zurück
Oben