• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

gehört vielleicht nicht hier rein aber ich konnte nix finden wo ich das posten kann

Gebbomaus

New member
Sorry ...

erstmal hallo

und dann hab ich eine frage an den besitzer dieses forums ... könntest du mir wohl helfen ?? Und wenn ja würdest du mir eine PN oder eine mail schicken weil ich noch nich die mitgliederliste hier finden konnte *schäm* ... ich wäre dir sehr dankbar ...

Liebe Grüsse Gebbomaus

AW: gehört vielleicht nicht hier rein aber ich konnte nix finden wo ich das posten kann

klick doch mal 2 buttons neben kontrollzentrum auf benutzerliste.

AW: gehört vielleicht nicht hier rein aber ich konnte nix finden wo ich das posten kann

Hab ich gemacht abba ich kann da keinen admin finden und wenn ich andere foren anseh da gibt es auch meist mehrere ... von daher ich bräuchte aber den besitzer von dem board hier weil er ja auch die adminseinstellungen macht denk ich zumindest *lächel*

Ja eben darum geht es ja und hier gibt es 5 admins ... :-S aber welcher is der besitzer ?? Oder stell ich meine frage mal anders ... Ich habe auch ein board und da ich in den foren von rapid keine antwort bekomme , wollte ich hier nachfragen wie ihr das mit den geburtstagsgrüssen hinbekommen habt .. weil alles was ich gefunden habe und es bei mir einbauen wollte klappt nicht ... Und nun versuch ich es mal so bei euch weil ich gesehen habe das ihr das auch habt ... :)

Gebbomaus

wie schön cheffe ... kannst du mir denn weiterhelfen ?? .. ich wollte hier nich die addy von meinem forum reinposten denn das is werbung und muss ja nich sein denk ich ...

Hallo Mo ...

Auf deine bitte hin hier nochmal ... *gg* ... ich wollte die geburtstagsgrüsse vorne auf der Startseite lesen können wie das hier auf dem Board auch ist ... Alles was ich bisher gefunden habe und auch laut anleitung eingesetzt und verändert habe , klappt nicht :( .... Bin zwar frau aber nicht blond .... Ich hab jede Menge andere Sachen auch hinbekommen nur eben das nicht *schäm*

Gruss Gebbomaus

Zurück
Oben