Geburtstagsgrüße Sammelthread

Dankeschön :) hm, hat nu nix genützt das ich mein Geb.-Datum rausgeext habe
Der Kasi wieder ;)

Naaaheeein, nicht weil ich 44 geworden bin, aber irgendwie hab ich gedacht es müßte doch langeweilig werden jedes Jahr die gleiche oder ähnliche Grußleier zu schreiben. Und ich hab in der Zwischenzeit auch schon wieder sooo Vielen vergessen zu gratulieren.

Aber irgendwie freut man sich dann doch. Vielen Dank für Eure lieben Grüsse :)

dankeschön Liz :)

danke kasi, aber ich muß doch darauf trinken das ich das letzte lebensjahr durchlebe wo ich mein alter noch auf 20 abrunden kann ;)

... das müßte als grund eigentlich reichen oder *g*

gruß Prinz

ja ja @ Prinz, da sind wir hier doch schon ganz paar Jährchen zusammen älter geworden ;)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

Was macht denn der Rücken? kracht es beim Bücken?
Und die Haare? zu grau oder zu wenig?
Ich kenn da ein super Elixier. Photoshop - das rat ich Dir.
OK OK - es ist eher künstlich, aber was ist heute schon noch echt? ;) Die Tomaten aus Holland schmecken schon lange schlecht.

dankeschön :D

@bine. zum glück kann ich mich bester gesundheit und vollen haares erfreuen, wobei geheimratsecken in meinem alter ja keine seltenheit sind hab ich festgestellt 8o...
...stimmt das sind schon ein paar jahre die wir uns kennen, wenn man das so sagen kann und es werden noch viele folgen :)

@Malleus, das ist nicht nich tragisch, im gegenteil. nicht zuletz weil ich selbst selten hier rein schreibe *schäm*

also an dieser stelle alles gute an die/denjenigen die geburtstag hatten :rolleyes:
(das ist spät *g*)

gruß Prinz

Moin!

Normalerweise schau ich im Laufe des Vormittags mal auf die Startseite. Heute hab ich das erst soeben gemacht und festgestellt: womstar hat Geburtstag.

Also - leäve Jong (wie der gemeine Rheinländer sagt): herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Gruß - Pit

1cake.jpg

auch glückwunsch von mir :)

Au weia, ich entwickle mich zur ultimativen Geburtstagsvergesserin

knutsch und umarm @ Robert
:love: Glückwunsch

oh oh - habs auch grad erst gesehen, dabei schaue ich schon früh auf die Geburtstagsliste - Womstar - du hast dich doch da später reingeschmuggelt???

Na ja!

Alles Liebe zum Geburtstag - alles alles Gute - alles was du dir wünschst soll in Erfüllung gehen .... :D

Liebe Grüße
von der Liz

herzlichen glückwunsch und alles gute nachträglich auch von mir :)

und auch alles gute und herzlichen~ nachträglich @ comet ( 16.10.1977 )

gruß Prinz

Zurück
Oben