Geburtstagsgrüße Sammelthread

Danke WoWa! (Ach ja, heut abend ärgere ich Dich noch ein bißchen! :D :D :D

Hätte ich gar nicht bemerkt, wenn Du es nicht gesagt hättest! Aber lassen wir es hier doch lieber bei den Geburtstagsgrüßen! :)

Drei Jahre im Forum. Da hab ich auch schon allerhand Mist gebaut. Und dazugelernt hab ich wenig. Im Januar dachte ich nicht, daß ich es bis April hier aushalte, aber nun, mal schauen ob´s nochmal drei Jahre werden? Oder mehr? :confused:
Und ein neues Tortenrezept bräuchte ich auch! :D :D :D

lg joachim

Hallo RK: auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)

und antiheld viele Grüsse nachträglich ebenfalls an Dich :)

alles gute rk, hör bloß nicht auf die anderen, sauf dich ruhig zu bis zum get no, das muß schließlich bis nächstes jahr reichen :D

achja, antiheld2002, dir nachträglich alles gute :)

Hi!

DarealZnarkde hat heute Geburtstag. Er läßt sich nur noch selten hier sehen - aber ab und zu ist er da.
Er freut sich über Geburtstagsgrüße! Das freut mich!

Alles Gute Dareal! Feier schön! Laß Dich reich beschenken! :) :) :)

lg joachim

Hi Dareal!

Manchmal ist es schwierig Antworten zu bekommen. Nicht immer sind die richtigen Leute gerade online - manchmal klappt es aber hervorragend!
Ist mir schon öfters passiert - ich antworte auf ein javascript-Thema - ich bin der einzige der antwortet und kann sogar ein bißchen helfen - obwohl ich auch so ziemlich der einzige hier bin, der kein javascript kann! :confused: :confused: :confused:
Auch hier im Geburtstagsthread ist es ruhiger gewurden - morgen ist aber alles wieder ganz anders - besser oder schlechter, keine Ahnung :confused: :confused: :confused: - also dran bleiben! :) :) :)

lg joachim

Hi kasi!
Du hast ja Deine Torte vom letzten Jahr immer noch nicht vernascht! tzzz tzz tzz
Ja dann hab ich noch ein altes Musikerbild gefunden. Was macht die Karriere?
Alles Gute zum Geburtstag!!! :) :) :)
volker.gif

volkerforengott.jpg

lg joachim

So, kasi mein kasi, jetzt aber tatataaaaa herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Drück dich ganz dolle.
naja oder doch nicht soo doll, sonst gehste kaputt :D
Sei herzlich gegrüsst und bis Bald

Zurück
Oben