Geburtstagsgrüße Sammelthread

Hi!

Heute grüsse ich efelcie und HsF_Hellsing!
Ich wünsch Euch alles Gute zum Geburtstag! :) :) :)
Ich freu mich, wenn ich Euch mal wieder lese!

lg joachim

Hi .marc!

Alles Gute zum 18.!
Alles Gute, was andere vergessen zu wünschen, wünsche ich Dir! Und feiere schön - man wird nur einmal 18! :) :) :) :) :) :)
Was treibst Du eigentlich momentan so - man liest Dich viel seltener?

lg joachim

Heute haben wies aussieht so einige Geburtstag, also alles Gute euch allen:

rommel (36),
tomannerl (34),
löwenherz (26),
ocelin (25),
The german King (21),
LHassler (21),
SystemX (19),
marc (18).

Hi Toxictype,

zunächst einmal alles Gute zu deinem 30. Geburtstag.
Was ist das für ein Gefühl, wenn mann eine solch berühmte Barriere durchreist?

Von 29 auf Sage und Schreibe 30 Jahre...

Hi tschei dschiii!
juern.gif

:) :) :)
lg joachim

Yo, J-C alles Gute, und hjf's Variante ist nur ein Vorschlag, du kannst dich auch einfach nuran ordentliches Pils halten. ;)

Hey Zwerge Hey Zwerge hey Zwerge ho, Hey Zwerge Hey Zwerge ho ho ho...

Ich liebe diesen Film, und J-C deine Zwergenmütze hat mich grad dran erinnert.

Schach zum Geburtstag.

Alles Gute altes Haus wir sehen uns in Bälde auf dem Felde und trinken ein Weizen und werden die Stimmung anheizen.

oh man bin ich blöd ;) (I warn you ;) Ich erwarte keine Zustimmung :D ) zuviel Kaffe, zuviele Zwerge, oder was auch immer es reimt sich das es geht nicht mehr schlimmer.

*amkopfkratz*
Was wollt ich eigentlich hier!?
ach ja, Mein Bubi, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, vor allem Gesundheit. Für die 10 Euro kauf dir mal was anständiges. Deine Oma.

ne, das war auch nix. Also happy happyday und laß es dir mal wieder schlecht gehen, dann machste so schicke Bilder ;)

Hi bine! *Am Kopf kratz* Die Besuchstour hatte ich doch juern vorgeschlagen - Du warst auch??? :confused: :confused: :confused: Nur Pils oder alles durcheinander??? - Dann sagt doch was - ich komm auch mit! :D :D :D

lg joachim

Happy Birthday antiheld!

Ich wünsch Dir alles Gute!

Du bist immer noch der Jüngste im forum? Nicht böse sein - Du siehst viel älter/reifer/erfahrener aus! :D :D :D

lg joachim

hjf schrieb:
Du bist immer noch der Jüngste im forum? Nicht böse sein - Du siehst viel älter/reifer/erfahrener aus!
danke und ich seh mittlerweile wirklich nicht mehr sooo frisch aus. so langsam geht das altern los. die umwelteinflüsse gerben das gesicht mit tiefen rillen.

Ich möchte mich den guten Wünschen meiner Vorredner ausnahmslos anschließen und füge noch ein "sauf net so harte" an. :D

Zurück
Oben