Geburtstagsgrüße Sammelthread

Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Gruß,
Colja

P.S.: Dieser Thread hat jetzt schon fast 27.000 Views, irre...

Hi Robert!

Alles, alles Gute! :) :) :)

kasimir83 schrieb:
Und wage zu behaupten, dass jemand der in 3 Monaten 1000 Beiträge geschrieben hat zum Inventar gehört. :p
Ja, das ist Vergangenheit - auch Robert (= womstar) ist ruhiger/älter :D gewurden! Robert ist übrigens schuld. Damals war ich eine kurze Weile Stammgast hier. Und Robert schrieb täglich zehn threads - beileibe kein smalltalk oder offtopic - sondern fast nur Hilfe! Robert war damals nur einfacher member, diesen Geburtstagsthread gab es auch noch nicht. Aber Robert mußte man einfach zum Geburtstag gratulieren. Seit damals grüße ich alle, die mir hier positiv auffallen durch Ihre Hilfsbereitschaft und ihr Können - viele andere grüßen auch. Ich finde das gut! Und Robert grüß ich ganz besonders! :) :) :)

Natürlich kommt es auch vor, daß ich mal nicht am pc bin, fleißige, freundliche members vergesse. Bitte nicht übel nehmen!

http://forum.jswelt.de/showthread.php?t=10413&page=1&pp=15

lg joachim

:grin:
Moin Robert Womstar,
alles Gute zu Deinem Geburtstag...auf das alles was Du Dir wünschst in Erfüllung geht !!!

ich danke allen recht herzlichst für die glückwünsche. :)
habe mich sehr gefreut!

auf eine neues, sag ich mal :)

damn! Nachträglich alles gute womiboy!

imageascii3.php

argl... mensch mensch mensch hab ich total verschwitzt in forum zu gucken comet und wom ... alles gute euch beiden nachträglich viel gesundheit und glück und so weiter :)

Ich gratulier auch mal dem votecmän, ist zwar auch 'ne Weile her, aber vielleicht sieht man sich mal wieder.

Herzlichen Glückwunsch!

Zurück
Oben