Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tatü Tata und wieder zu spät, aber besser zu spät als nie
herzlichen Glüchwunsch wunsch wunsch wunsch wunsch wunsch ( oh dasdadur gabudd) wie alt biste denn, wieviel smilies muß ich noch machen? 20 25 30 oder wieviel? müsste jetzt nachschauen, bin ich grad zu faul, also hier hast du ne Portion smilies und alle guten Wünsche von mir
Ahh, kann ich gar nicht so einfach mal 25 smilies machen. forum gabudd
hmm...
hier hat wohl schon des längerem keiner was gepostet ^^
dann mach ich mal.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE DIE HEUTE GEBURZTAG HABEN
war hauptsächlich an die hier gerichtet ^^ -> Bum Bum (46), Semmerl (21), J--T (19), simcen (19)
klasse!
nen österricher der im oktober geburtstag hat und 3 tage vor mir, das gibbet doch net.
so dann, alles beste!
ich hoffe nicht das mit dem alter jetzt die fragen kommen, ... "schaaatz findest du mich zu dick?"
da sagen wir doch, ... "ach waaaas, wir lieben dich so wie du bist!"
von mir und Rita natürlich auch die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Wir wünschen Dir einen schönen Tag mit vielen Geschenken und natürlich das deine sehnlichsten Wünsche in Erfüllung gehen.
p.s. Die Idee mit der dynamischen Grafik behebt natürlich das Problem der halbfertigen Karten, weil die Zeit mal wieder nicht gereicht hat. Find ich gut!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.