Geburtstagsgrüße Sammelthread

wow, heute hat eine der tragenden säulen des forums geburtstag.. da muss ich ja auch glatt mal aufs allerwünschlichste gratulieren!

Zum Event vom Agent ein kleines Präsent:

birthday%20cake.jpg

Alles gute.

Alles Liebe und Gute und ganz viel glück und gesundheit und ab und zu ruhe und und und alles was du dir selber so wünschst ... ja das wünsch ich dir liebes binchen :)

Happy Birthday :grin:

Hi bine!

Schön, daß ich Dir auch noch heute hier gratulieren kann. :love: :love: :love:
Ich bin grad bei kasi in Dresden. Wir gehen gleich ein Bier trinken!

Ich wünsch Dir alles Positive, was die Anderen vergessen haben! :love: :love: :love:

lg joachim

achsooo da hat mal wieder jemand geburtstag.. na dann, hoffe du hast heute mal die arbeit arbeit sein lassen. :)

... was fürn Glück, dass ich ne Frage hatte und heut mal wieder
ins forum geguckt hab, sonst hätt ich doch glatt deinen Geburtstag
verpasst...

Meine herzlichsten Glückwünsche und viel Power und gute Einfälle weiterhin!

planet4.

Vielen herzlichen dank für Eure zahlreichen Grüsse.
:D coole Torte Agent

brainie, ich bleib bestimmt nicht so wie ich bin, das wär ja schrecklich :D Außerdem hab ich gehört, das Leute im Alter immer schlimmer werden ;)

ach hjf, und ich kann nicht ein Bild vom Samstag und Sonntag von meiner Cam ziehen, weil mein Akku Ladegerät bei dir über der Treppe hängt son mist.

@wom, nee hab ich nicht, nachdem mein PC wieder funktionabel war, hab ich ein so tolles Design angefangen und letzte Nacht so ziemlich fertig bekommen, nee da konnt ich nicht mit aufhören. Aber der Tag war sehr schön. Am Strand

Zurück
Oben