Geburtstagsgrüße Sammelthread

Genau kratz uns beiß uns gib uns tiernamen!

(ein kleiner scherz am rande ;))

nein herzlichen Glückwunsch auch von mir

Mfg Jigger

kasimir83 schrieb:
Kommen wir zu dem Vodkakücken. Ich bin gegen 21h da, dann schüttle ich erst dich und dann den Vodka. Also bis denn dann.

ó_Ò

ich bin echt zu selten hier :D Das hat ja wohl nachholungsbedarf...:D (Ich werde dich demnächst per ICQ / ähnliches heimsuchen ;))

Hallo Leute, besonders hallo hjf :D

erstmal, vielen lieben Dank!

nein, es lag nicht an euch, dass ich schon so lange nicht mehr hier war - soviel steht schon mal fest - vielmehr waren es viele verschiedene Gründe (Umzug, wochenlang kein Internet/ kein PC usw.)

Ich hatte ne Zeit lang soviel um die Ohren, dass ich Euch schlicht und einfach vergessen hatte :eek: :eek: :confused:

Leider hab ich auch keine Website mehr - aber vielleicht kommt das ja jetzt mit der Zeit wieder, bin auf jeden Fall wieder dabei :D

Hi Turbo!

Du bist ja jetzt schon ewig im forum - folglich mußt Du uralt sein? :D :D :D
Happy Birthday to you!!! Feiere schön und laß Dich reich beschenken! :) :) :) :) :) :)

lg joachim

Happy birthday ReCeD!
:) :) :) :love: :)

Hast Du reingefeiert?
Ich wünsch Dir, daß Du immer gute Laune hast! :love: :love: :love:

´ne Torte back ich Dir heut abend!

lg joachim

Hi ReCeD!

Die Torten sind mir leider ausgegangen!
Hab ein Ständchen für Dich:
Ständchen

reced.gif

lg joachim

Hi!

AgentT gestern: "und unsereins muss als popeliger König sein dasein fristen. Welch grausame Welt." - So grausam kann die Welt nicht sein, denn hier wird nicht nur members und Kaisern zum Geburtstag gratuliert, sondern auch popeligen Königen! :D :D :D
AgentT ich wünsch Dir alles Gute! :) :) :)

lg joachim

Och da schau her.
Jetzt wissen wir warum er wieder da ist. *frotzel*

Trotzdem Herzlichen Glückwunsch, Geld, Gesundheit und verständnisvolle Frauen. :D

Hallo mein Binchen! :)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Geld, Gesundheit und ab und an eine ruhige Minute wünsch ich dir! :love:

Zurück
Oben