Geburtstagsgrüße Sammelthread

happy birthday marcel!:) :) :)
Ich wünsch Dir alles Gute! Laß Dich mal wieder öfter sehen!
lg joachim
marcel.gif

Oh da hab ich ja ein paar Geburtstage versäumt. Herzlichen Glückwunsch nachträglich Metallica und TiniJott :)

Marcel wird auch langsam alt :D ja ja so schnell geht das ;) Herzlichen Glückwunsch

und was für ein Tag, hjf hat Geburtstag, da sind bestimmt die Wonsheimer Sraßen bunt geschmückt.

Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag schönes Wetter und eine schöne Feier.

Hallo hjf,

alles Liebe und Gute auch vom mir und Rita.

Eigentlich müßten wir ja heute das Forum in hjf-Geburtstagsbunt erscheinen lassen. :D

Tja da hab ich auch anscheinend einiges nachzuholen! Also alles Gute zum Geburtsagt Metallica, TiniJott, Marcel und hjf! Wünsch euch allen das Beste!

@hjf:
Leider bin ich kein Pro beim Torte backen also musst du dies als Konidtormeister selbst übernehmen!:D

oh, wenn eine der koryphäen ein jahr älter wird, dann glückwünsche ich natürlich auch! alles gute, grosser meister der forentreffen und bunten farben ;)
bye,
mo

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag HJF !! :-D Torte ist grad per e-mail an dich gegangen, sollst ja nicht zu deinem geburtstag noch selber eine backen! hihi

Hallo hjf,
auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Nächstes Jahr gibt's ja dann wohl die riesen Jubiläums-Party :D

Gruß,
Colja

Hi Alle!
Dankeschön!"freu" :)

Hi bine!
Wonsheim ist schön geschmückt! Auch in meinem Hof blüht es ganz toll, die erste Rose ist heute aufgegangen!
Momentan muß ich noch arbeiten, gefeiert wird heut abend.

Hi RoyalKnight!
Original geschrieben von RoyalKnight
hjf, du weißt, dass du schon als kleines Kind in den Farbtopf gefallen bist - das reicht dein Lebenlang:D :D :D
???:confused: kann mich nicht erinnern??? Als Kind bin ich mal in den Rhein gefallen und fast ertrunken. Damals war der Rhein noch besonders grau und schmutzig!:D

Hi Reni!
Dankeschön für die schöne Torte! "freu" :)
Da sind aber viele Kerzen drauf - wird wohl stimmen!:confused:
Dann zeig ich sie mal hier - wie Du gesagt hast:
hjf.gif

Hi LaLALa!
Momentan komm ich gar nicht dazu meinen Turm zu schmücken, hab keine Zeit. Bau gerade meine erste (halb)kommerzielle webseite für einen Nachbarn - schön dezent und augenfreundlich. Werde diese hp in den nächsten Tagen in den sitecheck stellen, kannst aber gerne auch jetzt schon mal gucken:
http://www.spassturm.de/emrichpaeonien/index.htm

(Kann sein das mein server momentan Probleme hat und die links erst später funktionieren?)

lg joachim

jo joachim!

von mir einen lieben gruße und viele wünsche fürs kommende glück!
nu is ja die hälfte blad voll ... also anstrengen! :)

gruß robert

Moin! Moin!

Auch Dankeschön Robert!:)

Heut ist mir gar nicht nach Torten backen :confused: ,muß jemand anderes übernehmen.

Colja, alles Gute zum Geburtstag!:) :) :)

lg joachim

Von mir naturlich auch die besten Wünsche zum Geburtstach, Colja.

Aber Abi feiern und Geburtstach haben, wird das net ein bissl viel? ;);)

glückwunsch colja!
nun biste nen jahr älter und fühlst dich immer noch wie vorher ;)
auf jedenfall besser als älter oder ;)

Zurück
Oben