Geburtstagsgrüße Sammelthread

Dann wünsch ich Dir doch auch mal alles Gute! Laß es heut' abend noch "knallen"!

tschau

Frank

Hallo Liz! Alles liebe und gute zum Geburtstag auch von mir. Bleib so wie du bist - so charmant, nett, intelligent, neugierig...so wie ich dich eben mag :)

Grüße, Freelancer

Hallo Liz,

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich freue mich besonders, das mit Dir ein weibliches Wesen so langatmig die Stellung hält. Viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr.

*g* alles gute und und viel glück fürs neue lebensjahr, kannste glaub ich gebrauchen ;)
und deinem imaginärenen ich (ist das weiblich ??? oder bist du "nur" schizo :whacky: ) auch alles gute *g*

@ prinz ... irgendwie haben alle gedacht, daß ich ein weibchen bin - obwohl ich den namen von "Beginner" in "B-Ginna" abgewandelt habe ... naja wunschdenken ^^

Uuuuh - jetzt hätt ich doch glatt was verpennt.

Heeeeerzlichen Glückwunsch J-C zum Geburtstag - noch n Fischlein - lach.

Alles Gute

Liebe Grüße
Liz

Ich bin grad stark am Grübeln - hab ich heute früh nicht nachgeschaut - oder hab ich noch geschlafen. Weil ich dich bedauerlicherweise glatt übersehen habe ***schäm***

....da schließe ich mich mal an. Auch von mir alles "Nachträglich- Alles- Gute" an alle, da ich hier länger nicht aktiv war. :cool:

Gruß,
Apoplexy

Hallo Myri !!!!!!!!!!!!!

Mal alles Gute zum Geburtstag!!
Bleib so, wie du bist. Und die Schule packst du mit links - oder?

Also - ne groooooße Party heute - und ....

Ach ja - Alkohol is heute erlaubt ! *lach* ..... aber nich zu viel (1 Glas)

Liebe Grüße
Liz

Zurück
Oben