• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Geburtstag: kasimir83

hjf

New member
Hi Volker!
Alles Gute zum Geburtstag! Laß Dich reich beschenken! Ich wünsche Dir, daß Du immer gute Laune hast, immer Lachen kannst, Frauen, Geld, Humor, ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... .

Ja, und dann will ich mich noch bei Dir dafür bedanken, daß Du mir die Idee zu meinem Glückwunschkartengenerator gegeben hast, mit dem man so tolle Bilder zaubern kann. :D
teufel.gif

lg joachim

HCSNUWKCÜLG NEHCILZREH
Kasi.
Nein, das ist kein türkisch, kein Virencode, das ist ein gewürfelzuckerter Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Alte Socke, nu mußt du ja wohl deinen Nick ändern auf 84. Is schon ein stolzes Alter so mit 84 am JavaStock.

yeah! DRITTE! :D

... um was ging eigentlich?
...
... ah ja! kasi wird erwachsen :D;) na dann mal, alles gute von mir auch!... und auf viele weiteren jahren, die wir dich im forum lesen duerfen.

auch von mir alles gute. bin gespannt, wann du 10.000 posts hast..
vorschlag an alle: wollen wir nicht einen geburtstagsthread machen und da allen gratulieren und nicht immer neue eröffnen? das sollte das ganze etwas übersichtlicher machen, denk ich.
bye,
mo

joah, dann hopps mal schön im kreise.....geburtstagskind :)
allet juuute....

@mo
war ja schon mal im gespräch....wäre wohl angebracht....

:D warum nicht gleich ein neues forum....stell dir vor wie das in 2 jahren wäre 12000 registierte user und alle ham ein mal im jahr geburtstag....

Zuletzt bearbeitet:
ich unterstuetze voll die vorschlag von mo. es ist einfach zu viel in einem jsforum, auch wenn ins smalltalk. ;)

der thread würde aber irgendwann platzen...dann lieber ein kleines Forum...evtl. auch als unterforum im Smalltalk...

der thread kann doch über 50 oder 100 seiten gehe, das stört mich nicht. und ein subforum zum gratulieren mach ich net. das nächste wird dann ein subforum zum gute-nacht und guten-morgen wünschen...
bye,
mo

ich könnte mir nur vorstellen, das es dann evtl. ein wenig unübersichtlich werden würde...;) naja, letztendlich muß Mo das natürlich wissen...

die lebende Forenlegende hat Geburtstag?!?!?
Dingers gibts.... na dann auch von mir einen Häbbi Gebördsdaag!!!

Auch von mir alles Gute.
Ich sag ja immer, Stiere sind die besseren Menschen :D

Gruß,
Colja

Joah, danke.
Der Erste der mir Gratuliert hat war aber mein vereiterter Weisheitszahn.:(
Insofern fall ich erstmal aus.

Hi Volker!
Vereiterter Weisheitszahn? Ausgerechnet heute meldet sich die Weisheit bei Dir und jetzt schmeckt das Bier nicht? Da hätte sich die Weisheit auch noch bisschen Zeit lassen können!
Ich wünsch Dir gute Besserung!!!

Hi mo!
Es gibt hier schon einige, die man unbedingt grüßen muß: Robert, bine, Volker, Holger, … … … Auch andere freuen sich über Grüße und haben sie sicher auch verdient! Wenn man dann den passenden (Geburtstags-)Thread sucht, gibt es keinen. Also muß man einen neuen Thread eröffnen!
Ich würde vorschlagen, daß Du einen “offiziellen allgemeinen Geburtstagsthread für Alle“ eröffnest. Sicher hat kasimir auch nichts dagegen, wenn Du hier diesen, „seinen“ Thread dann dort reinstellst, dann hat dieser allgemeine Geburtstagsthread auch gleich einen würdigen Beginn!

lg joachim

Zurück
Oben