• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Gebt Euch das mal..

Wer den Rücken nur gerade halten kann, indem er Bomben auf ein Volk wirft, ist Wahnsinnig, Machtgeil, Kriegsgeil und dumm.
Kann man aus diesen Gründen einen Präsidenten abwählen?
Ich denke man muß.

Take control not life.

ich denke meine Meinung zu diesem Theam ist bekannt....

Sicherlich ist Saddam ein Diktator, der, wie eigentlich jeder Diktator - irgendwie, sein Volk unterdückt bzw ruhig hält - das ist mitnichten nicht in Ordnung und muss aufhören - ergo Saddam muss abgesetzt werden. Auch wenn dazu Waffengewalt nötig wäre. Was die biologischen/chemischen/nuklearen Waffen angeht - das ist so eine Sache - man kann es nicht beweisen - und auch wenn man es könnte - Wieviele solcher Waffen besitzen die USA?

Und den Irak zu bombardieren - nur auf den schlichten VERDACHT, dass solche Waffen produziert/gelagert werden - das ist nichts weiter als reine Willkür. Und wenn man sich dannoch über die Meinung GANZER VÖLKER hinwegsetzt - einem das sozusagen am Arsch vorbei geht, was der Rest der Welt denkt - das ist nicht nur dumm und egozentrisch - sondern auch rücksichtslos und gefährlich. Mr Bush braucht in seinem Land irgendein Erfolgserlebnis, weil seine gesamte Amtsperiode durch zahlreiche Tiefschläge gekennzeichnet ist (sieht man ja in dem Flash) - und wenn von der Hunderttausenden Soldaten und Millionen Zivilisten - halt "ein paar" dafür den Löffel abgeben müssen - dann ist das Mr. Bush nur recht so - wenn bei dem Einsatz viele amerikanische Soldaten fallen, dann kann er ja mit Stolzgeschwellter Inzestbrust sagen "Seht ihr, wie gefährlich der Irak war - nur gut, DASS WIR DAS GESEHEN HABEN UND DAGEGEN VORGEGANGEN SIND".
Und das Unternehmen Boing zB würde dann auch wieder gut dastehen, da ja am 11.09.2001 Ihre Flugzeuge für die Anschläge benutzt wurden - jetzt liefert Boing die Waffen und Hubschrauber für den Irak-Krieg.

Und noch ein Gedanke zum Schluss - (wird in dem Flash-Film ja auch angesprochen) der Irak verhält sich (relativ) ruhig - bis auf ein paar Truppenbewegungen - er ist nur nicht kooperativ - was allerdings auch verständlich ist - man trotzt halt, wie ein kleines Kind. Nord Korea hingegen DROHT mit einem Atomkrieg - und ? vieviele amerikanische Soldaten sind da...

Nordkorea ist doch nur ein kleines Land und hat kein Öl. Die lächerliche Atombombe ist doch keine Bedrohung.....

Nur: hinter Nordkorea steht China. Und die haben gar keine Lust darauf, dass die USA dort einmarschieren. Und das wissen die Amis auch. Also wird schön das Maul gehalten. Schliesslich hat China die größte Armee der Welt. Und nicht mal die am schlechtesten ausgerüstete.

Manitou

Zu J-C: Da hast Du sicherlich Recht.
Der Witz an der ganzen Geschichte ist ja der: Die USA haben vor einigen Jahren den Irak mit Waffen ausgerüstet, um den Iran zu bekämpfen und den Iran, um den Irak zu bekämpfen. Die wissen also sehr wohl, welche Waffen der Irak besitzt. Sollte der Irak biologische Waffen haben, können die eigentlich auch nur von den Amis kommen.
Das kleine Intermezzo mit Kuwait - der Golfkrieg - war doch eigentlich auch nur dazu da, um die neuen Waffen der Amis zu testen, wenn man das mal ganz realistisch sieht.

Ich kann hier nur den Film von Michael Moore "Bowling for Columbine" empfehlen. Dort wird das alles nochmal sehr präzise auf den Punkt gebracht. Lohnt sich sehr dieser Film. Dort wird auch die Massenhysterie der Amerikaner erläutert, was die Schusswaffen angeht.

Osama bin Laden hat damals von der CIA 3 Mio. (oder Mrd. - ich weiss es nicht mehr) US $ bekommen und wurde ausgebildet, die Russen in Afghanistan zu bekämpfen. Jetzt nutzt er seine Kenntnisse, um es den Amis zurückzuzahlen. Die ganze Sache stinkt doch zum Himmel.

Zurück
Oben