• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Gates bei McD

C.K.

Lounge-Member
Bill Gates bestellt einen BigMac bei McDonals:

Bill Gates:
"Ich hätte gerne einen BigMac!"
Kassierer:
"Ein Big Mac, eine Cola. Macht 6.99."
Bill Gates:
"Ich habe nur einen BigMac bestellt!"
Kassierer:
"Die Cola gehört dazu, ist Teil eines Gesamtpakets."
Bill Gates:
"Wie bitte? Die Cola zahle ich nicht!"
Kassierer:
"Brauchen sie auch nicht. Die Cola ist gratis."
Bill Gates:
"Aber kostete der BigMac alleine bisher nicht 3.99?"
Kassierer:
"Stimmt, aber der BigMac hat jetzt neue Leistungsmerkmale. Er hat eine Cola im Lieferumfang!"
Bill Gates:
"Ich habe eben erst eine Cola getrunken. Ich mag jetzt keine Cola!"
Kassiererer:
"Dann gibt's auch keinen BigMac."
Bill Gates:
"Na gut, ich zahle 3.99 und verzichte auf die Cola."
Kassierer:
"Man kann die Teile des Gesamtpaketes nicht trennen. BigMac und Cola sind nahtlos integriert!"
Bill Gates:
"Quatsch. BigMac und Cola sind zweierlei!"
Kassierer:
"Passen sie mal auf." - (Er tunkt den BigMac in einen Becher Cola.)
Bill Gates:
"Was soll denn das?"
Kassierer:
"Das ist im Interesse des Kunden, so können wir einen einheitlichen Geschmack in allen Komponenten garantieren..."

Gruß,
Colja

kam der witz nicht auf als Win 98 vorgestellt wurde ?
(nur mal um das Alter des Witzes zu verdeutlichen)

stimmt - aber er hat an seinem Wahrheitsgehalt nixx verloren - ist DAS nicht eigentlich erschreckend???

uhoh kasi - gaaaar nich gut, wenn man seine einzigen nächtlichen nahrungsquellen nicht kennt :D

Das kanst du so nicht sagen. Ich, respektive wir, waren Freitag beim Griechen und Samstag in einem Brauhaus. :cool:

Außerdem gehe ich nur Fastfood schaufeln wenn ich am Verhungern bin oder ich weiß, dass der BurgerKing gut ist, z.B. der eine in Düsseldorf.:)

*grins* naja ich könnte mich eh nie desnächtens von Mc oder BK ernähren - die mach 23.oo zu :rolleyes:

aber wozu gibt es Döner & Mensa *gg*

Döner: Kannst du den mit den 23 liebevoll ausgewählten Zutaten in der Dönersauce?

Mensa: War an dem Mensaessen nicht die letzte Invasion aus dem Weltall gescheitert?, von wegen Magenverstimmung?

*lol* @ 23 Chromosomen :D

nööö - bei uns an der Kunst-HS ist die Mensa ziemlich okay - von wegen geförderter Individualismus und so

Original geschrieben von J-C
*lol* @ 23 Chromosomen ...

geförderter Individualismus

Waren es nicht 23*23=529 verschiedene aber Mrd.?

Und was bitte ist geförderter Individualismus? Jeder schmeißt bei der Essensschlacht mit was anderem?

soinetwa ... laut Studentenwerk-speiseplan gibt es nur 3-4 gerichte - bei uns sind es meist mehr - weil ziemlich viele vegetarier und son zeug bei uns rumläuft :D

Seit wann gibt es bei McDoof eigentlich Schampus?

Oder läuft man dann in das benachbarte 3-Sterne Restaurant mit nem BigMac? Da läuft man doch Gefahr erschossen zu werden, oder nicht?

Aloha

Manitou

Zurück
Oben