• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Gästebuch

Scheint zu funktionieren, bloß \ kann ich keinen schreiben.

Und "Eintrag verfassen" würde sich entweder oben oder in einem anderen Frame besser machen, als unten, wo man dann nichts mehr verloren hat - unnötige scrollerei!

Das Backslash kann ich nicht rausnehmen, sonst sind die Zeilenumbrüche weg.

Und mit dem Eintrag-verfassen-Link hast du recht.

Schon wieder "Not found"
kasi, kasi,...

Wie speicherst du deine Einträge komisch ab? mit \n??? Wie wärs wenn du gleich <br> draus machen würdest?

sach mal wie lang ist denn diese sperre ?? ich halte das für etwas zulang. aber kann man sicher einstellen.

Wie kann ich eigentlich einen Begriff wie "javascript" unabhängig von Groß- und Kleinschreibug durch etwas anderes ersetzen?

preg_replace ?

du kannst doch den eintrag durchsuchen lassen nach javascript oder etwas nicht ?

sorry fürs spammen ;)

Nachdem man eingetragen hat, kommt doch die Meldung dafür, hier wäre eine Weiterleitung zu den Threads schön.

Wenn man unter Homepage kein http:// eingibt, dann verlinkt er auf deine Seite, solltest vielleicht auch überprüfen?

Hi Kasi!
Gestern irgendwann ging die Seite mal kurz auf - da muß mein Charakter noch schlecht gewesen sein.
Was soll ich denn in der Nacht angestellt haben, daß sich mein Charakter so schnell verbessert hat?:D
lg joachim

Also, ich werde mich demnächst ins Wochenende zurückziehen, ich werde einige angesprochene Features einbasteln, darunter auch etwas UBB.

Irgendwelche Wünsche oder Anregungen?

Zurück
Oben