• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Fussball-Begeisterte und Trainer etc. gesucht ! ;)

Fussballkatz

New member
Hallo,
mein neuestes Projekt "SoccerCraft" ist online gegangen und ich suche noch Leute, die Lust haben bei Inhalten zu helfen. Vielleicht finden sich auch Designer und Programmierer für eine kleine Homepage !

Viele werden sich jetzt denken: "SoccerCraft ? Noch nie gehört !", aber das ist auch selbstverstädnlich, denn SoccerCraft ist ein neues Fussball-Portal. SoccerCraft ist unter anderem auch ein Forum mit den Themen Fussball, "die Welt der Trainer" und noch vielen mehr. Wir werden nicht nur über den Fussball allgemein diskutieren, sondern man kann auch Tranings-Tipps und Tricks usw. austauschen.

Wir bieten den Usern einige besondere Erweiterungen wie ein integriertes Tippspiel, einen kostenlosen Online Fussball Manager mit Shop, einen Termin-Kalender, einen eigenen Fussball Style etc.

SoccerCraft vereint all diese Punkte in einer Seite, welche jedoch in Zukunft noch mehr ausgebaut und erweitert werden. So wollen wir unter anderem den Fussball Manager, bei größerer Aktivität, verbessern und das eine oder andere Feature einbauen. Ein eigenes Quiz , sowie zahlreiche Spiele sind in Planung !

SoccerCraft ! http://fussballkatz.fu.funpic.de/phpBB2/index.php oder über das Intro/Portal www.soccercraft.de.pn

Ich würde mich für viele Anfragen freuen

MfG Fussballkatz

Zurück
Oben